Helix
Dauer-User
- 323
- Themenstarter
Siehe Unterforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute ich hab ein Problem und es ist echt super ärgerlich.....ich hab heute meinen Base Vetrag + Karte bekommen war total happy leg die Karte ein und ...kein Netz den ganzen Tag hatte es an verschiedenen Orten nur für ein paar Augenblicke netz trotz Konfiguration der Apn und so weiter.....die Probleme hatte ich mit der selben Karte uner dem gleichen Betriebssystem nicht woran kann das liegen und viel wichtiger was nun ?? vll am FLB-Mod das ich drauf hab ?
magnumc schrieb:Gerade habe ich es wieder zum Leben erweckt Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt: Es funktioniert folgendermaßen:
- Den Akku für 30 Sekunden herausnehmen
- Die Tastenkombination Rote Taste - Menu - An drücken (am Besten in der Reihenfolge)
- USB-Kabel erst jetzt einstecken
- Dann kommst du in ein funktionierendes Menü, indem du ein Nandroid-Backup erstellen kannst (ob das überhaupt Sinn macht, keine Ahnung, da es ja schon vorher nicht mehr ging)
- Danach die SD Karte sichern
- Dann die SD-Karte nach Anleitung formatieren
- Zum Schluss die android_2.1_mit_apps2sd.zip - Datei auf die SD-Karte kopieren
- Und per Flash ZIP diese Datei installieren
Ich hoffe, das klappt auch bei dir
Viele Grüße und Danke an dieses tolle Forum, wo immer wieder gute Hinweise zu finden sind.
Gerhard.
Helix schrieb:[FONT="]
...
[/FONT][FONT="]Fehlersammlung und deren Behebung:
android.acore.process reagiert nicht mehr.
Hier ist beim Flashen was schief gegangen, einfach zurück in den Bootloader und das Custom Rom erneut einspielen. Kommt häufiger vor, wenn man zugunsten der deutschen Sprache keinen Dalvik-Cache Wipe macht.
(Beim ersten 2.1 Release Rom relativ häufig, also nicht beachten)
[/FONT]