T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach jetzt !!!
Und ich will nur ein positives Ergebnis hören sonst nix !!! :)

das erste Upgrade aus dem Menü heraus starten....Dann kommen die Warnungen...bla bla
und man sagt upgrade. danns startet es sofort neu ist das denn normal???

androidflo schrieb:
das erste Upgrade aus dem Menü heraus starten....Dann kommen die Warnungen...bla bla
und man sagt upgrade. danns startet es sofort neu ist das denn normal???

Eben wenn ich jetzt nochmal hochfahre müsste doch schon 2.1 im Telinfo drin stehen wenn das Update gefunzt hätte.
steht aber immer noch 1.5 drin bei firmware
Buildnummer MoDaco Custom ROM1.7

Darum klappt das nicht weil er die Updates nicht ausführt.

Treschi Geschicht funktioniert auch nicht das Update Failed auch mit Tasten Griff wenn es Aus ist....

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es !
Lass ihn machen und starte dann das Handy neu bzw. lass ihn neu starten.
Dann einmal anmelden dann siehste auch gleich die veränderte Oberfläche.

Wie gesagt, ich hab's nicht über das Menü gemacht, sondern über den Affengriff, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Neustart normal ist, da mit dem Upgrade ja auch der interne Speicher neu partitioniert wird. Das kann natürlich nicht im laufenden Betrieb gemacht werden, deshalb der Neustart. Dann sollte das Handy aber nicht wieder komplett durchstarten, sondern sofort automatisch das Upgrade durchgeführt werden...

Hat schon jemand von euch diese 2.1 Lite Version(en) probiert ?

die 2.1 Lite versionen sagen mir gar nichts tut mir leid...Aber wenn die auch So EASY wie dieses bescheuerte Update einzuspielen sind dann will ich es gar nicht erst versuchen....:mad:

androidflo schrieb:
Eben wenn ich jetzt nochmal hochfahre müsste doch schon 2.1 im Telinfo drin stehen wenn das Update gefunzt hätte.
steht aber immer noch 1.5 drin bei firmware
Buildnummer MoDaco Custom ROM1.7

Darum klappt das nicht weil er die Updates nicht ausführt.

Treschi Geschicht funktioniert auch nicht das Update Failed auch mit Tasten Griff wenn es Aus ist....

Kann sein das dein UPGRADE auch noch nicht die Software beinhaltet sondern lediglich die neue aufteilen der Partitionierung.

Das eigentliche Original Update von 2.1 müsste in diesem Ordner sein :

CUSTOMIZED_HU

und erst wenn du die DLOAD Datei davon installiert hast bist du in der Welt von 2.1 !!!

Das Einspielen von Custom Roms ist ein Kinderspiel, wenn du die offizielle ungarische 2.1 erst mal drauf hast...

juvefan schrieb:
Kann sein das dein UPGRADE auch noch nicht die Software beinhaltet sondern lediglich die neue aufteilen der Partitionierung.

Das eigentliche Original Update von 2.1 müsste in diesem Ordner sein :

CUSTOMIZED_HU

und erst wenn du die DLOAD Datei davon installiert hast bist du in der Welt von 2.1 !!!
Das eigentliche Update auf 2.1 passiert schon mit der ersten DLOAD-Datei, die Customized-HU macht eigentlich nur ein paar kleine Änderungen bei den Schnellzugriffen im Launcher und Anpassungen an T-Mobile Ungarn. Mit 1kb Größe wäre sie auch etwas zu klein für ein komplettes Betriebssystem... ;-)

ok dann mach ich jetzt recovery mode Wipe und leg des Custoum_HU
drauf un d schalte aus und probiers mit dem Update Griff

Na dann frag ich mich was er falsch macht die ganze Zeit.
Ich habe es auch auf anhieb hinbekommen

Bei mir hat's genauso ohne Probleme funktioniert, keine Ahnung wo's bei ihm hängt...

Fehlgeschlagen...also ich könnte echt Kotzen....des gibt es doch nicht....
Ich hab mittlerweile alles mal neu gezogen und entpackt aber da ist der gleiche Effekt... Technik die begeistert:eek:

Ja ok macht mich nur runter....ICh bin der Dumme.... :D

Also ich glaub langsam ich hab kein Recht ein Update zu machen

OK, also nächster Versuch: Spiel dir als vernünftige Grundlage erstmal das Dezember-Update nochmal neu ein und lass die MoDaCo 1.7 mal völlig aus dem Spiel. Dann das Upgrade auf die 2.1 nach folgendem Ablauf versuchen:
T-Mobile Pulse 2.1 Software Upgrade Guide:

Please before installing the update, back up all your data stored, because they will be deleted during the upgrade! We are not responsible for any loss of data.

Do the update only with well charged battery or connect the charger during update! Do not remove the battery and the do not turn off the phone while flashing!

* 1 Copy the "dload" folder to SDcard.
* 2 Turn off your phone.
* 3 Turn off the device and press the red (end) + the volume up to + hold down the power button, and wait for the "Preparing to update ..." message.
* 4 At the end of the upgrading, device restarts.
* 5 After phone booted, copy the "dload" folder from CUSTOMIZED_HU to SDcard, and overwrite the existing one. Turn off the device and press the red (end) + the volume up to + hold down the power button, and wait for the "Preparing to update ..." message.
* 6 At the end of the upgrading, device restarts.

What to do if the process does not restart at the end of the updat?

* 1 Remove and reinsert the battery, and continue the software update as described in section * 5.

also Dezember Update neu einspielen brauch ich doch als Grundlage irgendein System drauf oder???
ICh hab jetzt meine KArte am PC Formatiert. werde ganz von vorne Schritt für schritt durchmachen....
Aber Dezember update dachte ich brauch ich nicht ad er 25 NOV 2009 anzeigt wenn ich im Blauen Screen starte.

androidflo schrieb:
Ja ok macht mich nur runter....ICh bin der Dumme.... :D

Also ich glaub langsam ich hab kein Recht ein Update zu machen

Das ist sicher nur irgendwo ein kleiner Fehler.
Mach dich nicht verrückt.
Hol dir nochmal das Dezemberupdate und mach das drauf auf dein Handy.
Auch normal über Handy installieren SD Karte - Upgrade usw.

Auch hier ist es dann so das dein Recovery über den Griff nicht den zeigt den es zeigen sollte sondern:
juvefan-albums-bootloader-picture363-img-0197.jpg

Dann musst du dir das Recovery mittels Superboot - Flasher und Booter wieder in dein Handy einspielen.

Wenn du das gemacht hast dann versuche dich noch mal an dem UPGRADE

EDIT : Wenn er dir den November anzeigt dann haste auch nicht das Dezember Update drauf und genau darum klappt es bei dir nicht !

Fehler behoben !!!

das hab ich mir auch die ganze ZEit gedacht aber ich hab hier irgendwo gelesen....ads Nov 26 das Dezember update ist
...und warum läuft dann die Vanilla geschichte 2.1
dachte man sollte dafür Dezember drin haben
???

Naja gut neu Formatiert Partitioniert.
Dezember Dload auf die KArte drauf HAndy fährt jetzt hoch und ich geh in Speicher SD auf Upgrate.
dann schwarzer Bildschirm kurzes Vibrieren Neustart.

DAs was du meinst ist vielleicht Vanilla 1.7 ;)
ich hab irgendwo gelesen das unter Umständen wenn eventuell usw...
Hättest du dich an die Anleitung gehalten dann hättest du schon längst das 2.1 drauf.

Viel Glück wünsche ich dir