schenkelklopfer
Erfahrenes Mitglied
- 17
.... muss die SD Card irgendwie speziell partitioniert sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuppssss... ich fürchte da is der haken...juvefan schrieb:Dann in den Recovery SD Partioniert und ge-Wipt.
systemdamage schrieb:Ah, ihr habt wahrscheinlich die Rootrechte nach dem Official-Rom-Update verloren. Jetzt kann auch ich der Problematik folgen
juvefan schrieb:Durch das Upgrade geht auch der RECOVERY Modus so wie wir in kennen und brauchen flöten. War aber beim dezember Update auch nicht anders.
Einfach wieder einspielen dann müsste es gehen.
VitaminC schrieb:Was wieder einspielen ????
Genau so hab ich es gemacht, ganz genau so, ohne abweichungen ,....nitah schrieb:@vitamin c : probier mal so, wie es bei mir geklappt hat, bei schenkelklopfer scheint es auch so funktioniert zu haben...bin auch immer ins schleudern geraten, weil das handy noch am usbkabel am pc hing, aber das muß abgesteckt und aus sein, wenn man den recovery klammergriff macht...teste es einfach mal...viel glück!