T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
e:cant find misc
e:cant mount cache:recovery/comand
e: cant find misc
e.cant mount cache:recovery/log
e.cant open cache:recovery/log
e:cant find misc

Den Fehler hatte ich auch.

AmonRA can't mount CACHE etc - Android @ MoDaCo

Lösung:

I got it to work *happy*

I booted with:

fastboot-windows.exe boot recovery-RA-pulse-v1.5.2.img

this one didnt work

Boot with :

Restart your device in recovery mode (power on with the end and menu buttons pressed)

this one worked

Ich hoffe es hilft.

ann bau dein Rom doch selber :) Ich werde, wenn es meine begrenzte Zeit mal wieder zulässt, hierfür eine Anleitung schreiben, dürfte hier ja den ein oder anderen interessieren...

gogogo

+

:):):)

Hey also ich kann mein handy nicht mehr einschalten also fährt nicht mehr hoch ...
komme nur mit booter.bat in den recovery modus rein!
ich kann ja den odload nicht starten mit dem boote oder ?!

pulseboney schrieb:
Hy, ich hatte heute vormittag das gleiche Problem und dachte, ich hab´mir mein Pulse nun endgültig zerschossen. Hier die Anleitung, wie ich es wieder zum Laufen gebracht habe:
Falls du den Ordner dload von vom 2.1 upgrade noch auf deiner SD-Karte hast, einfach mit Tastenkomibination "Vol+" "Auflegen" "Ausschalten" das Update noch mal neu starten. Anschließend den anderen Ordner dload reinkopieren, usw.
Falls der Order dload nicht mehr auf einer SD-Karte gespeichert ist, mit
Tastenkombination "Vol-" "Auflegen" "Anschalten" starten, Handy mit PC verbinden und Datei booter.bat (aus super_pulse) ausführen. Jetzt USB-Toggle (oder so änlich) wählen und dload rüberkopieren. Anschließend ausschalten und den Rest wie oben erwähnt. Hat bei mir prima geklappt.

kannst vll noch ein wenig ausführlicher beschreiben ?
wenn ich versuch mizt flash zip from sd geht leider nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Christianbl88 schrieb:
vll kannst mich im icq mal anschreiben fals vorhanden meine icq ist :*******

SOOO läuft allles wieder *freu*

Christianbl88 schrieb:
vll kannst mich im icq mal anschreiben fals vorhanden meine icq ist:*******

... Hy,
du musst das Upgrade nicht unbedingt aus der Menüoberfläche starten. Wie gesagt, es ist auch möglich - vorausgesetzt der Ordner dload befindet sich im Rootverzeichnis auf deiner SD-Karte - das Upgrade mit dem Affengriff "Vol+" "Auflegen" "Ausschalten" zu starten. Nach ca. 2 Minuten sollte das Gerät neu starten. Falls es nicht automatisch neu startet, Akku rausnehmen und wieder rein. Anschließend einschalten. Jetzt noch den 2. dload-Ordner aus dem Unterverzeichnis CUSTOMIZED_HU auf die SD-Karte (alten Ordner überschreiben), ausschalten und mit dem gleichen Affengriff upgraden.

PS: Hab kein ICQ; ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jau läuft alles wieder danke da_chris hat mir hilfestellung geben !
Trotzdem danke das mit updatet über tasten funktion wusste ich noch net:)

thx

***2.1 Custom Rom***

Für alle, die das Upgrade schon installiert haben, gibt es nun ein Custom Rom mit Root Rechten und Apps2SD(oben verlinkt).
Dieses Rom setzt das Upgrade zwecks Formatierung voraus.

Da ihr durch das Upgrade-Rom den Recoverysektor verliert, schick ihr das Pulse nach der erfolgreichen Installation des T-Mobile Roms in den Recoverymodus. Dort werdet ihr einige Änderungen finden, da nun dort Boot, Cache und andere Größen angegeben werden.
Nun startet ihr einfach den Flasher für den Recoverysektor neu und schon ist dieser wieder da, unter Umständen einfach nochmals den Superboot starten.

Den Text versteh ich nicht, wie muss ich denn Schritt für Schritt vorgehen um das Custom drauf zu machen?? Upgrade ist schon drauf!

Danke!!!

LG

Hallo,

komme leider beim rooten nicht weiter.
Beide 2.1 HU sind istalliert und es funktioniert auch alles.
Nach dem Einschalten des Pulse (Vol- +Auflegen + Start) erscheint blauer Bildschirm mit allen Daten aber .. kein USB Ton und das ausführen des Superboots ist auch auf dem Pulse nicht sichtbar . Nach einem Neustart ist das Rom zerschossen und es funktionirt nichts (schwarzer Bildschirm).
Mit dem Booter komme ich ins recovery, da aber jetzt auch nur Fehlermeldungen.
Wer kennt dieses Problem und könnte mir weiterhelfen ??????
Bin für jede Info dankbar. Dateien sind alle aus diesem Treead.:(:(:confused::confused:

hatte das problem auch gerade.
installier nochmal das dload wie du es davor gemacht hattest... dann läufts

Hi,

nochmal die Frage: Welche Schritte muss ich beim 2.1 er Custom nun im einzelnen tun um es zu flashen, die Anleitung von Helix ist zwar ausführlich, jedoch wird sie immer unübersichtlicher, sorry.

LG

Habe auch das can`t find Misc Problem......
2.1 Ungarn funktioniert wunderbar, nur ist jetzt das Problem das ich halt Aufgrund dieser Fehlermeldung im Recovery keine Costum Rom installieren kann und diese "recovery-RA-pulse-v1.5.2.img" leuxchtet mir absolut nicht ein ....

schenkelklopfer schrieb:
hatte das problem auch gerade.
installier nochmal das dload wie du es davor gemacht hattest... dann läufts

Hi,

was läuft dann? Die gerootete Version? oder die normale Version? Das mit dem zerschossenen Rom hatte ich auch grad, da ging nix mehr! Kannst du mir erklären wie ich das 2.1 er Custom draufkriege ohne das mir mein Rom kaputt geht?

LG und Danke

So 2.1 Modaco Rom r7 is drauf.
Da bin ich mal gespannt wie stabil diese Version laufen wird.
Kann das eigentlich sein das Quick Boot als solches nicht mehr vorhanden ist ?

Ja, ist nicht mehr da. Kannst du dir aber aus dem Market nach installieren...

Hab mir nun das Vanilla Rom draufgespielt, finde ich ehrlich gesagt schöner. Nun finde ich aber den Market app nicht mehr ....