T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekommt irgendwer die HTC-Tastatur zum Laufen mit dem release 6.1???

Bei mir funktioniert kein launcher, ich habe zeam und helixlauncher ausprobiert, aber sobald man eine noch so kleine Anwendung startet, wird der launcher neu aufgebaut, auch wenn er nahezu komplett leer ist. Kann das jemand bestätigen?

ich nutzte aktuell den Launcher+, also ich glaube das der so heißt :)

btw:

Vanilia Style Rom online, Link im How2 :D

Wie gut funktioniert die vanilla rom?

In etwa genauso gut, allerdings wurden eine dieser Prozesskrepierer behoben, sowie die T-Mobil App entfernt bzw durch die Stocks ersetzt. Habe es noch nicht flashen können, weil ich mein Handy morgen für die Schule brauche, werde es dann mal testen.

Das ganze Gebastel würde noch mehr Spaß machen, wenn man ein Plattform übergreifendes Backup laden könnte, also so mit Display Postion etc, Titnium reicht mit nicht :)

Ich habe das MoDaCo 1.8 Beta installiert. Funktioniert auch alles, nur kann ich keine Video`s mehr von YouTube abspielen. Irgendwie habe ich keinen Player mehr. Welchen Player kann ich denn jetzt benutzen??

Titanium funktioniert bei mir gar nicht, mitten im Backup bleibt es immer stehen, mal bei 1%, manchmal 25 oder 50, aber fertig wird er nie. DIESER SCH**ß MARKET, die downloads wollen einfach nicht einwandfrei funktionieren.

TonDwg schrieb:
Titanium funktioniert bei mir gar nicht, mitten im Backup bleibt es immer stehen, mal bei 1%, manchmal 25 oder 50, aber fertig wird er nie. DIESER SCH**ß MARKET, die downloads wollen einfach nicht einwandfrei funktionieren.

Du musst mal die Apps noch einmal abbrechen und neu probieren, funktioniert bei mir einwandfrei. Evt. musst du die 2 - 3 mal neu anstoßen, dann klappt es gut.

timo564 schrieb:
Du musst mal die Apps noch einmal abbrechen und neu probieren, funktioniert bei mir einwandfrei. Evt. musst du die 2 - 3 mal neu anstoßen, dann klappt es gut.

Ok, thx, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

@Hectic

Ich habe auch in den letzten tagen verfolgt, was sich in Sachen RMB2 und Android 2.1 so tut. Vielleicht wäre es sinnvoll hierfür einen eigenen Thread hier im Root/Hacking Bereich zu erstellen, was meinst du?

Zu dem Video:

Ist halt die Frage ob es nur ein Custom Bootscreen ist oder ein echtes 2.1.
Was ist aus deinem Rom geworden? Erfolg gehabt?

Werde bald eine neue Version hochladen, die zu Gunsten er Stabilität auf Voicesearch und noch ein paar andere Dinge verzichtet, mehr will ich aber noch nicht verraten, bis es 100% klappt.

• Danke
Reaktionen: s9gg9
hö, hö, mein zweiter Pulse ist geschossen und wohl schon morgen unterwegs. :D:D:D

Der erste, der auch erst ein paar Tage mein Eigen ist, bleibt auf dem ultrastabilen Vanilla1.7. Hab das trotz exzessivem Apptesten erst einmal zum Absturz gebracht. Den bekommt demnächst -wie geplant- meine Frau. Ursprünglich dachte ich ja ich brauch so was nicht, aber jetzt gefiel mir das Thema so gut, dass ich auch einen mochte... und jetzt auch bekomme. :D

Mit dem werde ich dann BigBears Bemühungen folgen und testen. Froi mich schon. Möchte an dieser Stelle auch allen Aktivisten danken. Der Pulse ist für eine Randgruppe, die von einigen wenigen Köpfen sehr, sehr gut bedient wird. Das gefällt mir, denn ich hatte schon immer ein Faible für Subkulturen.:D

Ist das menüicon und das kontakeicon elg. auch beim pulse vertauscht?

Jaja, alle 4 vertauscht, jedoch nur, wenn man keine T-Mobile Sim nutzt. Wahrscheinlich iwo in den Tiefen des Roms verankert. Mal sehen, vielleicht suche ich mal danach...

So guten morgen. Was gibts neues aus der Front ?

Also das Vanilla 2.1 Rom ist aufgespielt aber es kommt ständig die Meldung :

Tut uns leid! Prozess com.android.phone reagiert nicht.

Ist da schon was bekannt ???
Abhilfe ?

Nächster Fehler bei anklicken der Mobilen Netzwerke kommt folgende Meldung:

Tut uns leid ! Die Anwendung Einstellungen ( Prozess com.android.settings ) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut

Wenn ich da nicht reinkomme kann ich mein Netz nicht suchen, folglich funktioniert gar nichts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi juvefan

zieh Dir mal diese Version von hier die läuft.

klick

gruß socky

• Danke
Reaktionen: juvefan