M
Marc C
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage....
Ich nutze seit kurzem das T-Mobile Pulse und habe mich nun schon mächtig geärgert und zwar über die Synchronisierung mit Outlook 2003 (auf einem XP-Rechner).
Zunächst war ich sehr erschrocken über das äußerst dürftige, ja spartanische "Software-Paket" das mitgeliefert wurde.
Bei der Synchronisation tritt nun folgendes Problem auf: sämtliche Termine sind um ein bis zwei Stunden verschoben! Habe nun schon gehört, dass dies an den Einstellungen der Sommerzeit liegen kann. Aber sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Rechner ist das Häkchen für automatische Sommerzeit-Umstellung angeklickt, so dass ich dies als Fehler ausschließe. Ganztägige Termine sind dann auch zweitägig, da sie nicht von "0" bis "0" Uhr eingetragen sind, sondern von 2.00 bis 2.00 Uhr. Wenn ich nun anklicke das die Termine die ich auf dem Handy eintrage bestehen bleiben sollen und nur die auf dem Rechner verändert und angepaßt werden sollen, so funktioniert dies auch nicht und die Daten auf dem Handy sind auch überschrieben und dies dann mit der o.g. Verschiebung um eine, oder auch zwei Stunden, so dass ich hunderte Termine von Hand wieder eintragen kann. Echt nervig. Kann mir jemand helfen?
Danke! VG Marc
bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage....
Ich nutze seit kurzem das T-Mobile Pulse und habe mich nun schon mächtig geärgert und zwar über die Synchronisierung mit Outlook 2003 (auf einem XP-Rechner).
Zunächst war ich sehr erschrocken über das äußerst dürftige, ja spartanische "Software-Paket" das mitgeliefert wurde.
Bei der Synchronisation tritt nun folgendes Problem auf: sämtliche Termine sind um ein bis zwei Stunden verschoben! Habe nun schon gehört, dass dies an den Einstellungen der Sommerzeit liegen kann. Aber sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Rechner ist das Häkchen für automatische Sommerzeit-Umstellung angeklickt, so dass ich dies als Fehler ausschließe. Ganztägige Termine sind dann auch zweitägig, da sie nicht von "0" bis "0" Uhr eingetragen sind, sondern von 2.00 bis 2.00 Uhr. Wenn ich nun anklicke das die Termine die ich auf dem Handy eintrage bestehen bleiben sollen und nur die auf dem Rechner verändert und angepaßt werden sollen, so funktioniert dies auch nicht und die Daten auf dem Handy sind auch überschrieben und dies dann mit der o.g. Verschiebung um eine, oder auch zwei Stunden, so dass ich hunderte Termine von Hand wieder eintragen kann. Echt nervig. Kann mir jemand helfen?
Danke! VG Marc