K
kuki19
Ambitioniertes Mitglied
- 0
- Themenstarter
Tut mir wirklich leid, wie gesagt ich wusste nur das man am pulse nen rom auf spielen kann. Ist das der richtige
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Install freom sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:No signature (8 files)
E:Verification failed
Installation aborted.
Helix schrieb:Du brauchst vorher Root und ein Recovery. Installier einfach z4root und danach Rommanger aus dem Market. Der installiert dir dann ein Recovery, mit dem du dieses oder ein beliebiges Rom flashen kannst.
Man solte vorher den forum genau lesen,ansonsten die Finger davon lassen.kuki19 schrieb:Jetzt läuft das 2.1 ganz gut und flüssig hab z4root und denn rommanager und mehr kann ich nicht machen wenn ich im recovery gehe dann bin ich immer noch bei der 1.5.2 recovery drin und da geht garnichts
Wollte das ROM drauf ziehen jetzt geht garnichts mehr. hab nen backup vorher gemacht... nur kann ich denn nicht mehr drauf ziehen das heißt kein handy mehr was mach ich denn jetzt... das teil hat auch keine garantie mehr... oder gibt es noch eine möglichkeit die 2.1 version neu drauf zu insterlieren