L
Losti
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe von meiner Schwiegermutter ein Pulse(U8220) bekommen.......
Dieses laßt sich nicht mehr anschalten bzw schaltet sich an und bleibt gleich beim ersten T Mobile schriftzug hängen.
Ich habe nun schon einiges gelesen und Probiert.
Ich habe mir dieseb Fastboot runtergeladen und mit der tasten Kombi (Vol-, rot, und Power) das Handy angemacht und bekam auch den blauen Bildschirm.
Jetzt hab ich versucht das Image welches in dem Packet welches ich runter geladen habe zu booten.
beim ersten bis zum ??? mal gings nicht(lBoot Linu.....) und da blieb das ding hängen einige Versuche später dann ging es einmal und ich kam in diesen Bildschirm mit dem Wipe usw...
(Es geht auch nur das recovery-RA-pulse-v1.2.3.img das V1.5.2 geht gar nicht)
Dann hab ich das gewipet und rebootet trotzdem bleibt es dabei es bleibt beim ersten T- Mobile schriftzug hängen.
gibt es noch weitere Möglichkeiten oder ist das Ding einfach nur reif für die Tonne?
Edit:
Ich habe mir das Dezember Update geladen und wollte es aufspielen.
daraufhin kommt folgendes:
Install from SDcard...
Finding Update package
Opening Update Package
E: Can´t open /sdcard
Edit 2:
Habs jetzt nochmal so weit geschafft am Ende des updates steht abborted und (bad)
Ich hab keine Ahnung was ich flacsh mache
weiter konnte ich nicht abschreiben da sich das Handy dann ausgeschaltet hat
Ich habe von meiner Schwiegermutter ein Pulse(U8220) bekommen.......
Dieses laßt sich nicht mehr anschalten bzw schaltet sich an und bleibt gleich beim ersten T Mobile schriftzug hängen.
Ich habe nun schon einiges gelesen und Probiert.
Ich habe mir dieseb Fastboot runtergeladen und mit der tasten Kombi (Vol-, rot, und Power) das Handy angemacht und bekam auch den blauen Bildschirm.
Jetzt hab ich versucht das Image welches in dem Packet welches ich runter geladen habe zu booten.
beim ersten bis zum ??? mal gings nicht(lBoot Linu.....) und da blieb das ding hängen einige Versuche später dann ging es einmal und ich kam in diesen Bildschirm mit dem Wipe usw...
(Es geht auch nur das recovery-RA-pulse-v1.2.3.img das V1.5.2 geht gar nicht)
Dann hab ich das gewipet und rebootet trotzdem bleibt es dabei es bleibt beim ersten T- Mobile schriftzug hängen.
gibt es noch weitere Möglichkeiten oder ist das Ding einfach nur reif für die Tonne?
Edit:
Ich habe mir das Dezember Update geladen und wollte es aufspielen.
daraufhin kommt folgendes:
Install from SDcard...
Finding Update package
Opening Update Package
E: Can´t open /sdcard
Edit 2:
Habs jetzt nochmal so weit geschafft am Ende des updates steht abborted und (bad)
Ich hab keine Ahnung was ich flacsh mache
weiter konnte ich nicht abschreiben da sich das Handy dann ausgeschaltet hat
Zuletzt bearbeitet: