T
tannenduft
Neues Mitglied
- 0
Hat schon jemand ein Austauschgerät für sein defektes Pulse erhalten? Ich warte schon knapp zwei Wochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mievalt schrieb:So habe wie im anderen Post beschrieben mit der App Lock 2.0 mein Pulse "gekillt". Bekomme am Dienstag ein neues!
Jetzt aber zum Thema. Habe heute fast ne halbe Stunde mit nem Techniker gequatscht der das Problem mit dem Hard-Reset kannte. Er meinte, dass sie daran arbeiten würden und diese Funktion mit dem nächsten Rom update "nachschieben" würden. Zur Zeit ist es wirklich so, dass es KEINE Möglichkeit für nen Hard-Reset gibt. Er meinte das hätte man schlicht "vergessen"... Wer also sein Gerät nicht mehr starten kann muss es zwangsläufig Einschicken oder in nen T-Punkt bringen...
Btw. das Gleiche gab es übrigens beim Samsung i780 auch, dort hat man auch erst mit späteren ROM -Versionen nen Hard-Reset eingeführt...
Wieso greife ich eigentlich immer ins Klo mit den Handys????
mievalt schrieb:Hast du schonmal probiert das Recovery Image per Fastboot zu booten und nen Wipe durchzuführen??? Das sollte auf jeden Fall klappen...
Edit: Gerätereiber findest du im Installationsordner der Software auf deinem PC!!!
Edit: Geh mal wie folgt vor!
Zuerst musst du die Treiber richtig installieren! Liegen wie gesagt im Programmordner der mitgelieferten Software auf dem deinem PC!
Dann lade dir mal diese Zusammenstellung herunter:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
(Habe es so abgewandelt, dass das RecoveryImage nicht installiert wird, sondern gebootet)
Jetzt setze dein Pulse in den Superboot - Modus (Beim Einschalten Grüne Taste + Rote Taste + Volume down Taste gedrückt halten)
Schließe dein Pulse an den PC an!
Nun klicke doppelt auf die boot-recovery-windows.bat aus der obigen Zusammenstellung!
Jetzt sollte er das Image booten und du kannst dein Pulse wipen! Einfach aus der angezeigten Liste auswählen!
mapero schrieb:Theoretische hätte das Recovery Image booten sollen und nicht aufs Telefon geschrieben werden. Kam danach kein Menü, wo du "Wipe Data/Factory Reset" hättest auswählen können?
Kann leider im Moment die Datei nicht runterladen, da Rapidshare mal wieder für "FREE" User ausgelastet ist.