L
lexo
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe mir kann wer helfen mein Pulse hat Probleme gemacht mit UK 2.1
deswegen wollte ich nach der Anleitung von Helix die 2.1 mit FLB 1.7 aufspielen.
Nachdem ich die Treiber von der CD Intalliert hatte habe ich wie angegeben
die Supperboot.bat gestartet allerdings ist bei mir keine Meldung auf dem
Pulse Display erschienen (den Blauen Bildschrim mit den USB Bootloader hab ich).
Wenn ich die Botter.bat startet komme ich auch ins Android system recovery Menü, allerdings bekomme ich beim Partitionieren oder beim USB-MS toggle die Meldungen
E:Can´t mount CACHE: recovery/log
E:Can´t open CACHE: revovery/log
E:Can´t find MISC
Ich hoffe mir kann geholfen werden und mein Pulse ist jetzt nicht schrott
Gruß Lexo
PS: Im Gerätemanager finde ich nur einen Eintrag ADB Interface --> T-Mobile 3G Phone ADB Interface (win xp)
ich vermute das da schon ein Problem ist und ich keine Verbindung via USB zum Gerät bekomme
ich hoffe mir kann wer helfen mein Pulse hat Probleme gemacht mit UK 2.1
deswegen wollte ich nach der Anleitung von Helix die 2.1 mit FLB 1.7 aufspielen.
Nachdem ich die Treiber von der CD Intalliert hatte habe ich wie angegeben
die Supperboot.bat gestartet allerdings ist bei mir keine Meldung auf dem
Pulse Display erschienen (den Blauen Bildschrim mit den USB Bootloader hab ich).
Wenn ich die Botter.bat startet komme ich auch ins Android system recovery Menü, allerdings bekomme ich beim Partitionieren oder beim USB-MS toggle die Meldungen
E:Can´t mount CACHE: recovery/log
E:Can´t open CACHE: revovery/log
E:Can´t find MISC
Ich hoffe mir kann geholfen werden und mein Pulse ist jetzt nicht schrott
Gruß Lexo
PS: Im Gerätemanager finde ich nur einen Eintrag ADB Interface --> T-Mobile 3G Phone ADB Interface (win xp)
ich vermute das da schon ein Problem ist und ich keine Verbindung via USB zum Gerät bekomme
Zuletzt bearbeitet: