PC-Suite für Pulse

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blu3

Neues Mitglied
1
Hallöle zusammen...
Ich hab glaub ich mal eine "dösige" Frage:
Hab mein Puls jetzt ein paar Wochen und wollte mal das mitgelieferte "PC-Suite" ausprobieren, doch ich bekomm beim besten willen keine Verbindung zum Handy hin.
Als Wechseldatenträger wird das Handy soweit erkannt, ich kann auch Daten rüberspielen, allerdings eben nur auf den Speicher.
Wenn ich das Programm öffne zeigt das programm mir nur das nackige Layout an, das Handy wird nicht erkannt.

Egal welches Betriebsprogramm ich benutze (hab Win7+Vista am laufen) es kommt immer das selbige bei heraus.
Gibts einen Treiber für das Handy? und wenn ja wo?? Tante Google hat nicht wirklich was brauchbares vorbeigebracht.

Danke schonmal,
Gruß
Marc

Hallo,

hier würde ich mich gerne anschließen. Hab das Handy heute bekommen und wollte es synchronisieren. Ich scheitere ebenfalls am passenden Treiber für Windows 7. Laut Hotline gibt es den auch noch nicht und ich soll den VISTA Treiber nehmen.

Frage: Wo finde ich den? Auf der CD gibt es weder einen Ordner "Treiber", noch eine Datei *.inf

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Falls nein? Wie bekomme ich kostenfrei meine Daten aus Outlook via Web aufs Handy?

Danke!

Windows 7 bietet doch einen XP-Modus an. Könnte das helfen?

> Wie bekomme ich kostenfrei meine Daten aus Outlook via Web aufs Handy?
Vielleicht hilft dir hierbei der Umweg über Google-Mail.

Nein, leider nicht. XP Modus gibt es nur für die Ultimate Version.

Das mit Google habe ich gemacht, danke!

Die Windows 7 / Vista Treiber liegen im Verzeichnis der PC-Suite auf eurer Festplatte
Programme->PC Suite->driver->Vista

Habe selber Win7 und alles läuft ohne Probleme.... ;)

wunderbar:) besten dank!
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, direkt auf der HDD zu gucken!