H
Hunt3r
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen! Bin gerade total am verzweifeln. Habe das Pulse gerootet, aber es tut sich nun nichts mehr. Beim erneuten Einschalten, bleibt das Pulse bei T-Mobile Bildschirm mit dem bewegenden Kreis hängen und startet neu. Was kann ich machen, damit es wieder normal startet? Habe schon wie im Thread beschrieben boot-recovery-windows.bat ausgeführt und komme zumindest auf einen Linuxbildschirm, wo ich verschieden Sachen auswählen kann. Nur das Facility klappt zwar aber er hat danach den gleichen Fehler...hat jemand ein funktionierendes Nandroid Backup, dass ich aufspielen kann damit es wieder läuft...oder einen anderen Rat? Bin völlig am ende....
Edit: Habs nach langem hin und her geschreibe wieder hinbekommen. Hat mich aber gute 4 Std. Zeit gekostet puhh...es läuft wieder.
Custom Roms sind nix für Leute, die sich gerade erst mit Linux beschäftigen musst ich leider heute merken *gg*, ich lass lieber die Finger davon :-D
Edit: Habs nach langem hin und her geschreibe wieder hinbekommen. Hat mich aber gute 4 Std. Zeit gekostet puhh...es läuft wieder.
Custom Roms sind nix für Leute, die sich gerade erst mit Linux beschäftigen musst ich leider heute merken *gg*, ich lass lieber die Finger davon :-D
Zuletzt bearbeitet: