J
justus92
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
habe ein Problem mit meinem T-Mobile Pulse...
Also ich habe so eine Sperrung eingestellt, damit nur ich Zugriff auf mein Gerät habe. Habe diese zu oft falsch eingegeben, und jetzt fragt das Gerät mich nach meinem Google-Mail Account und nach meinem Passwort, was ich vor 3 Wochen oder so eingerichtet habe, und nicht mehr weiß
Daraufhin habe ich bei T-Mobile angerufen, und die sagen ich muss mich mit Google direkt in Verbindung setzten... Versucht , glaube 30 mal, aber da geht niemand ran!
Deshalb habe ich heute wieder bei T-Mobile angerufen und jetzt erfahre ich, das ich das Gerät einschicken lassen muss, da man die Werkseinstellungen nur dort machen lassen kann...
Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich die Werkseinstellung machen kann , ohne es einschicken zu lassen, weil das Ding ist, das wird verdammt teuer....
Danke schon mal im voraus!!!
LG Justus
habe ein Problem mit meinem T-Mobile Pulse...
Also ich habe so eine Sperrung eingestellt, damit nur ich Zugriff auf mein Gerät habe. Habe diese zu oft falsch eingegeben, und jetzt fragt das Gerät mich nach meinem Google-Mail Account und nach meinem Passwort, was ich vor 3 Wochen oder so eingerichtet habe, und nicht mehr weiß

Daraufhin habe ich bei T-Mobile angerufen, und die sagen ich muss mich mit Google direkt in Verbindung setzten... Versucht , glaube 30 mal, aber da geht niemand ran!
Deshalb habe ich heute wieder bei T-Mobile angerufen und jetzt erfahre ich, das ich das Gerät einschicken lassen muss, da man die Werkseinstellungen nur dort machen lassen kann...
Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich die Werkseinstellung machen kann , ohne es einschicken zu lassen, weil das Ding ist, das wird verdammt teuer....
Danke schon mal im voraus!!!
LG Justus