![bk1000](/data/avatars/s/33/33864.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.fHt7gaNYVt.jpg)
bk1000
Neues Mitglied
- 3
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe bei meinem Pulse 8220 seit kurzem das Problem, dass der Multimedialautsprecher immer mal wieder ausgeht.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Wenn ich dann die Rückblende öffne und ich leichten Druck auf die Ecke des Lautsprechers ausübe, habe ich wieder Ton.
Kennt einer dieses Problem? Gibt es eine Lösung hierfür? Der Lautsprecher ist definitiv nicht kaputt.
Freue mich über jede Antwort.
Falls jemand Interesse an dem Telefon hat, ich bin gerade dabei, es in der Bucht zu verkaufen: PULSE
Liebe Grüße
Björn![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
ich habe bei meinem Pulse 8220 seit kurzem das Problem, dass der Multimedialautsprecher immer mal wieder ausgeht.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Wenn ich dann die Rückblende öffne und ich leichten Druck auf die Ecke des Lautsprechers ausübe, habe ich wieder Ton.
Kennt einer dieses Problem? Gibt es eine Lösung hierfür? Der Lautsprecher ist definitiv nicht kaputt.
Freue mich über jede Antwort.
Falls jemand Interesse an dem Telefon hat, ich bin gerade dabei, es in der Bucht zu verkaufen: PULSE
Liebe Grüße
Björn
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)