205er
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Es ist gar nicht sooo groß, aber es trägt sich leider dennoch nicht so bequem in der Hosentasche. Man kann es sehr gut mit einer Hand bedienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bob-91 schrieb:hey!
Könnt ihr mir bitte sagen,...
1. ob das handy in eine normale Hosentasche passt oder ob man da sofort sieht das da was drin ist.und ob man es auczh mit einer kleineren hand bedienen kann.
2.wie die soundqualität der lautsprecher und durch kopfhörer ist.
3.ob der musik-player gut ist und auch covers anzeigt.wenn nicht gibts da alternativen?(ok das kann ich ja noch in einem andere thread fragen, aber wenn ihrhalt grad dabei seit mir zu antworten)
lg bob
Bin ueberrascht ueber die Bildqualitaet, da kann man nicht meckern.Pyrazol schrieb:Ich find die Kamera ok.
Klar, das wurde nicht nachbearbeitet. Ist aber vielleicht auch nicht ganz fair, ich glaube fast, dass das die IDEALEN Bedingungen für die Kamera sind.sim schrieb:Bin ueberrascht ueber die Bildqualitaet, da kann man nicht meckern.
Gehe davon aus, dass das Foto nicht nachbearbeitet wurde!?
jim_beam schrieb:was meinst du mit sim free?
haben die jetzt mittlerweile simlock?