K
kalle72
Erfahrenes Mitglied
- 22
Hallo, ich habe das Problem, das ich aus Versehen die Leiste mit dem Wlan, GPS, Bluetooth, und der Helligkeit, gelöscht habe. Lässt sich das wieder herstellen ? Habe das deutsche 2.1 auf dem Pulse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht leider nicht. Ich bekomme die Meldung, das kein Platz mehr auf dem Starbildschirm frei ist.Shiftel^ schrieb:Ich würde auf dem Homescreen einfach mal gedrückt halten, dann Widget hinzufügen -> Energiesteuerung. Ich meine das wäre das in etwa
kalle72 schrieb:Hallo, ich habe das Problem, das ich aus Versehen die Leiste mit dem Wlan, GPS, Bluetooth, und der Helligkeit, gelöscht habe. Lässt sich das wieder herstellen ? Habe das deutsche 2.1 auf dem Pulse.
Danke, hat jetzt geklappt. Bin auf ein leeres Feld gegangen. Wie kann ich nun die Leiste wieder so verschieben , das sie wieder über der Uhr auftaucht ??? Befindet sich jetzt links neben der Playlist Anzeige.Shiftel^ schrieb:Ich würde auf dem Homescreen einfach mal gedrückt halten, dann Widget hinzufügen -> Energiesteuerung. Ich meine das wäre das in etwa