H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
Also zu den verschiedenen Launchern. LauncherPro läuft allgemein schneller, nur startet die Telefonapp bei einem Anruf verzögert (telefon klingelt aber bildschirm ist noch schwarz), auch das aufrufen der Kontakte ist verzögert. Beim ADW gehen die Kontakte und die Anrufe etwas schneller auf allerdings ist er so etwas langsamer (ausser mit den richtigen Einstellungen ) Empfohlen wird nicht den LauncherPro nachzu installieren, sondern den Standard Android Launcher, der soll angeblich sowohl sehr schnell sein als auch die Kontakte sehr schnell aufmachen. Allerdings nicht so sehr konfigurierbar wie die 2 anderen.
Wichtig bei ADW ist der Knopf das er im Speicher bleibt. dann hat man keine Probleme.
Wenn ich am WE mal Zeithab probier ich mal den MTD-Patch von Firerat auf dem Pulse aus, dann hat sich das mit den Partitionsgrößen eh erledigt und der Interne Anwendungsspeicher wächst auf ca. 80-100mb an....
PS. Das das System mit Apps2SD langsamer ist, ist ganz logisch. Die Programme arbeiten dann ja auf der SD-Karte, und da ist das Aufrufen und Speichern von Daten ja wesentlich langsamer als im internen Speicher.
Wichtig bei ADW ist der Knopf das er im Speicher bleibt. dann hat man keine Probleme.
Wenn ich am WE mal Zeithab probier ich mal den MTD-Patch von Firerat auf dem Pulse aus, dann hat sich das mit den Partitionsgrößen eh erledigt und der Interne Anwendungsspeicher wächst auf ca. 80-100mb an....
PS. Das das System mit Apps2SD langsamer ist, ist ganz logisch. Die Programme arbeiten dann ja auf der SD-Karte, und da ist das Aufrufen und Speichern von Daten ja wesentlich langsamer als im internen Speicher.
Zuletzt bearbeitet: