ebonit
Erfahrenes Mitglied
- 73
ManZen schrieb:Was ist denn Timemachine?
Habe die gleiche Frage und bitte um Erklärung. THX!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManZen schrieb:Was ist denn Timemachine?
ebonit schrieb:Habe die gleiche Frage und bitte um Erklärung. THX! [/QUOTE
Also Time MAschine kenn ich nur von MAC OSX...das ist quasi das Programm am MAC, mit dem man SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG im Windows durchführt...
androidflo schrieb:ebonit schrieb:Habe die gleiche Frage und bitte um Erklärung. THX! [/QUOTE
Also Time MAschine kenn ich nur von MAC OSX...das ist quasi das Programm am MAC, mit dem man SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG im Windows durchführt...
THX für die erschöpfende Erklärung. Da ich Apple nicht verwende, konnte ich das nicht wissen.
ManZen schrieb:Ich habs nun nach langem Probieren:
Du musst den Terminal Emulator aufrufen, dann su, bestätigen, danach a2sd cachesd eingeben dann bestätigen, danach bootet das Gerät neu, dann hast du statt 42 Mb Speicher 74 Mb. Hoffe, das hilft dir!
Kamera habe ich nicht probiert.
Gruß
juvefan schrieb:Also bei mir hat es mit den Befehlen funktioniert:
Vor der Eingabe im Terminal hatte ich Phone Free ( 22 mb )
Nach der Eingabe im Terminal hatte ich Phone Free ( 65 mb )
Nur was ich nicht verstehe, wie kann der Telefonspeicher auf einmal so drastisch steigen wenn doch das 1.1 Rom schon ca. 65mb Speicher benötigt. Oder ist das Rom auf der SD Card installiert ~ blicks grad irgendwie nicht ...
Wenn du es jetzt weider eine Weile benutzt sinkt der Freie Speicher ja auch wieder.
ManZen schrieb:Ich habs nun nach langem Probieren:
Du musst den Terminal Emulator aufrufen, dann su, bestätigen, danach a2sd cachesd eingeben dann bestätigen, danach bootet das Gerät neu, dann hast du statt 42 Mb Speicher 74 Mb. Hoffe, das hilft dir!
Kamera habe ich nicht probiert.
Gruß
ebonit schrieb:Bei mir läuft "android_2.1_mit_apps2sd" von Helix. "Su" wird bestätigt, wenn ich danach "a2sd cachesd" eingebe, bekomme ich die Meldung "a2sd not found". Wo könnte der Fehler liegen? Hat die Datei evtl. einen anderen Namen. Ich habe verschiedentlich probiert, jedoch ohne Erfolg.
Gruß, ebonit