Pyrazol
Enthusiast
- 376
Um den anderen Thread mal zu entlasten - postet doch eure ersten Eindrücke und Testberichte hier drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich weiß nicht mehr, ob man das direkt beim Setup auswählt, ob bzw. was genau mit Google gesynct wird. Kann sein, dass er direkt selbstständig anfängt, alles von Google zu syncen, direkt wenn du deinen Account erstellt hast...onetimeago schrieb:Was mich als Android Neuling noch interessiert, ist was das Handy alles syncen will, ich möchte Google nicht unbedingt alle meine Kontakte und Kalendereinträge überlassen, wäre groß, wenn du mal erklären könntest was man bei dem Setup alles eingeben muss, und was man abwählen kann!
Im Gegensatz zu z. B. dem T-Mobile G1 bietet das Pulse von Hause aus die Möglichkeit, die Datenverbindung zu deaktivieren. Ob sie dann auch nach einem Neustart noch deaktiviert ist hab ich jetzt nicht getestet.onetimeago schrieb:Ist das Handy eigentlich dauernd online? Oder läßt sich dies verhindern? Mir ist klar, das dann einige Apps nicht gehen, aber mir wäre das relativ egal.
Ja, insofern, als dass der Browser eine extra Adresszeile hat, man also nicht extra Menu > Go drücken muss, um eine Adresse einzugeben. Ich habe den Eindruck, dass der Browser ein bisschen flüssiger ist (Scrollen), als bei meinem G1, aber da kann ich mich auch täuschen. Ansonsten sind die Browser identisch. Vielleicht probiere ich beide mal nebeneinander ausBimchi schrieb:irgendwelche browser/internetsurf Unterschiede zwischen Pulse & G1/Magic?
onetimeago schrieb:Versuch doch mal Opera Mini, würde mich sehr interessieren ob der Opera Mini 4.2 bzw. die 5er Beta überhaupt auf Android läuft!? Der Browser ist auf Symbian der Beste...
Wie gesagt. Der Lautsprecher fängt bei mir an zu brummeln, wenn es etwas lauter wird. Schön klingts nicht, aber mir reicht es aus, ich telefoniere wenig. Wenn man jetzt Dauertelefonierer ist, dann nervt es vielleicht schon auf Dauer. Das kommt halt ganz auf dich an. Ich hab bisher noch jeden verstanden.os299 schrieb:Nur habe jetzt schön ofteres gelesen, das die Sprachqualität miserabel sei ... was mich dann jetzt doch vom Kauf abgehalten hat? Wie schlimm ist sie wirklich? Geht das soweit das ich mein Gegenüber nicht verstehe ?
os299 schrieb:Nur habe jetzt schön ofteres gelesen, das die Sprachqualität miserabel sei ... was mich dann jetzt doch vom Kauf abgehalten hat? Wie schlimm ist sie wirklich? Geht das soweit das ich mein Gegenüber nicht verstehe ?
matador schrieb:Hallo, ich kann ich machen, damit mein PC und Notebook das Handy als Wechseldatenträger erkennen können?