M
matador
Gast
ja es hat geklappt, vielen dank! nun bräuchte ich ein musik player der meine Covers erkennen kann! und mit Equalizer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
juli schrieb:hallo, hab da mal ne frage...
wo bekommt man den apps her??
Pyrazol schrieb:Ich würde sagen, meine Tippgeschwindigkeit ist (ohne Gewähr) ca. 75% von der an der Hardwaretastatur vom G1, ich fühle mich sehr gut damit...
Bei welchem jetzt? Das G1 hatte kein T9, es hatte nur ein leeres Wörterbuch, was man selbst auffüllen durfteBimchi schrieb:mit oder ohne T9?
Pyrazol schrieb:Hast du es denn direkt mit dem Touch Pro verglichen? Zeit o. ä.?
Pyrazol schrieb:Also, nach einer gewissen Weile mit dem Pulse, und nachdem die Anfangs-Euphorie ein bisschen verflogen ist:
Der generelle Eindruck ist geblieben. Ich kann nur nochmal unterstreichen, dass die Verarbeitung wirklich sehr gut ist. An die Tastatur hab ich mich auch super gewöhnt. Das geht echt gut.
Für den Preis gibts also immernoch ein sehr gutes Smartphone...
Eine Empfehlung kann ich allerdings wegen ungefixten Problemen (hoffentlich noch) nicht aussprechen.