A
Alefthau
Dauer-User
- 2.572
hubertM schrieb:Wie schaut es eigentlich mit dem ungarischen original 2.1 aus? Benutzt das jemand ernsthaft oder wechselt ihr sofort zu Custom Roms? Wenn ihr es benutzt, läuft es stabil ohne irgendwelche Abstürze? Mein 1.5 hatte bisher noch keinen und ich hätte gern wieder ein sehr stabiles. Oder sollte ich daher lieber noch bei 1.5 bleiben?
Ich nutze das 2.1er "Original" mit allen seinen Höhen und Tiefen, bis auf das es ab, sehr selten, und nicht reproduzierbar abstürzt bin ich recht zufrieden!
Einzig der wenige Speicherplatz läßt mich hier und da mal ein bißchen Fluchen, aber hier ist es dann auch eher dieses Warnicon was bei unter 8MB freiem Speicher nicht entfernbar oben zu sehen ist.
Bis auf den verkleinerten Speicherplatz vermisse ich 1.5 nicht wirklich, daran das man mit der "grünen" Taste nicht mehr das Kontaktemenü bekommt sondern nur noch die Anrufliste und diese nicht mehr mit den Reitern unterteilt ist gewöhnt man sich aber recht schnell!
Da Huawei einem die Möglichkeit gegeben hat auf 1.5 zurück zu switchen kannst Du es ja ohne Probleme selber einmal austesten was dir mehr gefällt.
Gruß
Alef