E
El Capitan
Neues Mitglied
- 2
BG7NAC1991707216
Ebenfalls nada scannero del code de Bar
Ebenfalls nada scannero del code de Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, irgendwie wird das so langsam auch für mich eine Option... allerdings weiß man dann halt auch nicht 100%ig, ob man auch ein neues aus dieser "Serie" der funktionierenden bekommt.Somtom schrieb:Ich glaube ich werd mein Handy auch einfach umtauschen, dann wäre das Problem übern Tisch...
soren90 schrieb:Ich hatte die Tage ja schon einmal berichtet, das die Barcode-App auf meinem Pulse kurzzeitig funktionierte und danach nicht mehr. Nun, ich habe heute mal wieder etwas rumgespielt. Was soll ich sagen, ich konnte die Barcode-App wieder zum laufen bewegen.
So habe ich es gemacht:
- Barcode-App gestartet
- mit einer Taschenlampe direkt in die Linse der Kamera geleuchtet bis man das "Fokus-Geklacke" der Kamera hören konnte
> Ergebnis: Bild in der App erscheint, App funktioniert!
Nach einem Neustart der Barcode-App gings dann wieder nicht mehr. Was ist da also los - doch ein Hardware-Problem?
EDIT:
Also das Ganze ist reproduzierbar: Mit Taschenlampe in die Kameralinse leuchten - Barcode-App geht. Nach Neustart der Barcode-App ist wieder Sense.
Mich würde interessieren: funktioniert diese "High-Tech-Starthilfe" auch bei Anderen?