M
matador
Gast
Pyrazol schrieb:Ansonsten weiß ich auch nicht, was man noch tun könnte. Wenn jemand Lust hat, kann derjenige ja mal sein Pulse auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und sehen, ob es dann geht.
bin gerade dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pyrazol schrieb:Ansonsten weiß ich auch nicht, was man noch tun könnte. Wenn jemand Lust hat, kann derjenige ja mal sein Pulse auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und sehen, ob es dann geht.
Hmmmievalt schrieb:So, Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und Barcode Scanner installiert... Läuft ohne Probleme... Also daran lag es auch nicht...
Einerseits ja - irgendwas funktioniert ja nicht.matador schrieb:so leute, ich wollte es 100% wissen, warum der barcode bei mir nicht funktioniert. Habe das Gerät soeben auf Werkeinstellung gesetzt und das erste was ich intsalliert habe ist der "barcode", aber leider ohne Erfolg. Also es hat nichts gebracht und es geht einfach nicht! Ist das ein Grud die Garantie im Anspruch zu nehmen?
Pyrazol schrieb:sie könnten die Annahme ganz verweigern weil "es ja nur eine App ist".
Keine Ahnung... wie gesagt kenn ich mich im Detail mit den Vorgängen beim Zugriff auf APIs etc. nicht aus.matador schrieb:wie wirst du denn vorgehen? meinst du, kann das Problem mit "hoffentlich" nächsten Update behoben?
Gewährleistung nimmt man immer beim Händler in Anspruch, also bei dem Online Shop oder T-Punkt, wo du es gekauft hast.matador schrieb:Wo kann man die Garantie im Anspruch nehmen? gibt es ne Adresse im Internet?