tommi155
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo erstmal.
Hab ein Problem mit meinem Pulse.
Wollte es mit ner Neuen Software probieren (update-pulse-1.7-core-signed).
Habe vorher das Update bei T-Mobile gemacht auf die 118.
Hab dann das Gerät mit 1-1 pulse Superboot gerootet und anschliessend mit 1.0-pulse-amonrarecovery weitergemacht.
Anschliessend ins Recovery Menu und die oben genannte SW installiert (1.7 Core...).
Hat auch geklappt.
Nur hab ich dann 2 Apps aufs Handy runtergeladen. Soweit sogut.
Hab das Handy dann mal ausgeschaltet und später wieder hoch gefahren und da waren die beiden Symboler weg. Weder auf dem Desktop noch in der Liste waren sie drin.
Auf dem Desktop waren stattdessen 2 schwarze Balken, wo etwas drin gestanden hat, was man aber nicht lesen konnte (wahrscheinlich, dass die Programme nich geladen werden konnten).
Weiss da jemand Rat? Will nicht aufs 1.7er verzichten.
Oder hat ev. jemand das T-Mobile Original Rom?
Hab zwar hier eins, aber wenn ich das installiere dann geht das Gerät in den Loop.
Gruss Torsten
Hab ein Problem mit meinem Pulse.
Wollte es mit ner Neuen Software probieren (update-pulse-1.7-core-signed).
Habe vorher das Update bei T-Mobile gemacht auf die 118.
Hab dann das Gerät mit 1-1 pulse Superboot gerootet und anschliessend mit 1.0-pulse-amonrarecovery weitergemacht.
Anschliessend ins Recovery Menu und die oben genannte SW installiert (1.7 Core...).
Hat auch geklappt.
Nur hab ich dann 2 Apps aufs Handy runtergeladen. Soweit sogut.
Hab das Handy dann mal ausgeschaltet und später wieder hoch gefahren und da waren die beiden Symboler weg. Weder auf dem Desktop noch in der Liste waren sie drin.
Auf dem Desktop waren stattdessen 2 schwarze Balken, wo etwas drin gestanden hat, was man aber nicht lesen konnte (wahrscheinlich, dass die Programme nich geladen werden konnten).
Weiss da jemand Rat? Will nicht aufs 1.7er verzichten.
Oder hat ev. jemand das T-Mobile Original Rom?
Hab zwar hier eins, aber wenn ich das installiere dann geht das Gerät in den Loop.
Gruss Torsten
Zuletzt bearbeitet: