U
UmbertoGecko
Neues Mitglied
- 6
Guten Morgen,
ich versuche nun schon geraume Zeit als Standard-Benachrichtigungston eine .mp3-Datei (Zeit 7sec) einzustellen.
Ich habe bereits einige Umwege versucht:
- Tonepicker -> kein Erfolg
- Zedge -> kein Erfolg
- Rings Extended -> kein Erfolg.
Ausserdem hatte ich vermutet, dass möglicherweise die Datei beschädigt sein könnte (obwohl sie sich abspielen lässt), aber auch nachdem ich eine ändere gewählt habe: kein Erfolg. Desweiteren habe ich ein Problem an der SD-Karte mit kopieren auf den internen Speicher ausgeschlossen.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, v.a. da mein normaler Klingelton problemlos geändert werden konnte (mp3 Datei auf SD - mit jedem der o.g. Apps erfolgreich).
(Frage 1)So liegt der Fehler?
Grüße
Markus
(2)PS: Andere Sache: Mein Pulse wird in letzter Zeit wirklich unglaublich lahm - zugegeben sind viele Apps drauf, aber gibts irgendwas um das Teil wieder etwas zu beschleunigen?
(3)PPS: Noch was anderes
: Beim Hochfahren kommt bei mir jedesmal "SIM initialisieren" und "Abonnement überprüfen" und am Ende eine Fehlermeldung: Ihr Telefon konnte aufgrund eines Serverfehlers nicht ordnungsgemäß gestartet werden. Es ist möglich, dass einige Leistungsmerkmale nicht verfügbar sind. Das Telefon wiederholt die Inbetriebnahme automatisch. Bitte starten Sie Ihr Telefon später neu. Jemand dazu eine Idee/Lösung?
ich versuche nun schon geraume Zeit als Standard-Benachrichtigungston eine .mp3-Datei (Zeit 7sec) einzustellen.
Ich habe bereits einige Umwege versucht:
- Tonepicker -> kein Erfolg
- Zedge -> kein Erfolg
- Rings Extended -> kein Erfolg.
Ausserdem hatte ich vermutet, dass möglicherweise die Datei beschädigt sein könnte (obwohl sie sich abspielen lässt), aber auch nachdem ich eine ändere gewählt habe: kein Erfolg. Desweiteren habe ich ein Problem an der SD-Karte mit kopieren auf den internen Speicher ausgeschlossen.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, v.a. da mein normaler Klingelton problemlos geändert werden konnte (mp3 Datei auf SD - mit jedem der o.g. Apps erfolgreich).
(Frage 1)So liegt der Fehler?
Grüße
Markus
(2)PS: Andere Sache: Mein Pulse wird in letzter Zeit wirklich unglaublich lahm - zugegeben sind viele Apps drauf, aber gibts irgendwas um das Teil wieder etwas zu beschleunigen?
(3)PPS: Noch was anderes
Zuletzt bearbeitet: