H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
Was suchst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rupie87 schrieb:dann nimm doch den rommanager und partioniere deine sd karte (daten weg).
ich würde die swap partition nicht größer machen. oder hat jmd andere erfahrungen gemacht?
jetzt im recoverymodus 0,4, gapps, evtl. oc kernel und dt2asd auf sd karte bringen. zuerst dann 0,4 flashen, dann gapps, dann oc kernel. jetzt erstmal reboot. das handy startet. nun in den cyanogen-einstellungen "verschieben erlauben" auf aus. terminal emulator starten einmal su eintippen und auf erlauben klicken. jetzt wieder ins recovery (so als wenn du dein handy normal neustarten würdest nur dann halt recovery auswählen) und dta2sd installieren. reboot. im terminal emulator "a2sd cachesd" eingeben. handy startet neu. im terminal emulator mit "a2sd check" und "free" testen ob alles läuft.
ich weiß nicht, ob das ein patentrezept ist, aber bei mir hat es so funktioniert (habe aber auch _hu als basis). ansonsten den tipp mit dem rommanager.apk verschieben hier im forum beachten..
rupie87 schrieb:nur ein kleiner hinweis.
im modaco forum steht der neue market für froyo nutzer zum download. funzt bei mir wunderbar
rupie87 schrieb:nur ein kleiner hinweis.
im modaco forum steht der neue market für froyo nutzer zum download. funzt bei mir wunderbar
ManZen schrieb:Hi,
habe da nochmal eine Frage, wo kann man denn in den Kontakten bei 0.4 die Geburtstage eintragen, das ging doch sonst immer bei den Stockroms oder? Kennt jemand eine KontakteApp die das kann und auch mit Google synct? Phonebook 2.0 synct leider nicht mit Google.
LG
M.
Also ich mache das immer direkt bei google. Das ist einfacher als das mit der Handytastatur zu machen. Durch den nächsten Sync überträgt sich das dann automatisch. Wie man das direkt am Handy macht? Keine Ahnung...Hat jemand eine Idee zu meinem Kontakte Problem?
Android Market 2.2.6 Update - Android @ MoDaCoManZen schrieb:Hallo,
hast du einen Link zum Download, ich finds im Forum nicht. Was ist denn anders an dem neuen Market?
Gruß
M.