Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie bei allen ?
ich hab in mom noch dieses standart zeugs

aah ok habs gefunden touchpal war nicht aus^^
ey aber echt diese neue tastatur suckt i-wie fand die alte von 1.5 besser

der wlan datenverkehr wird mir zb bei netcounter oder stats nicht ausgewiesen.

gibt es eigentlich ne möglichkeit diese autovervollständigung bei der android tastatur abzustellen?
beim touchpal hab ich die option gefunden, bei der anderen aber nicht :(
das nervt total beim tippen, weil der mir aus jedem wort nen namen aus meiner kontaktliste machen will o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
The above post is correct, the camera has 3.2 megapixels not 5 megapixels. However 2.2 update will be released July 7th. We are currently testing the android update, and will be going directly 2.2, no other 2.x for Pulse due to low memory. Phone is manufactured by Huawei Electronics so possibility after.
Thanks,
Asif
T-Mobile Online Support
Vielleicht ja etwas Hoffnung und ein Grund warum es seitens dem deutschen T-Mobile bisher kein 2.1 gab. Dann verstehe ich nur die Informationspolitik des Unternehmens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hubertM schrieb:
Vielleicht ja etwas Hoffnung und ein Grund warum es seitens dem deutschen T-Mobile bisher kein 2.1 gab. Dann verstehe ich nur die Informationspolitik des Unternehmens nicht.

Hi,

ich glaub bezüglich Update an GARNICHTS mehr!!!!:mad: Das geht mir alles auf den Sack was zum Thema Update ständig kursiert, ich glaube nur was ich sehe und das ist derzeit lediglich das Ungarnupdate.

LG

M

Ja ich warte und warte und warte auch,
hab meiner Freundin nen Pulse aufgeschwätzt, war nen Preis/Leistungs Kompromiss,
aber das Ding ist echt lahm gegen mein verstaubtes G1.
Das GPS zum Geocachen braucht ewig für nen Fix und immer neu , der Homescreen dauert teils 10 Sekunden zum aufbauen SMS lesen dauert länger als nen Brief von der Post holen usw...
Ich hoffe täglich auf was offizielles. (Jaja Ungarn, schönes Land aber ich will war Germanisch offizielles)

mitleidende Grüße
ottokar

Hi Ottokar, ich kann deine Beobachtungen gar nicht bestätigen, ich hab aber auch das Update gemacht und das Pulse vorher so gut wie nicht benutzt. Lief absolut einwandfrei mit dem Update und jetzt hab ich noch das FLB drauf und damit macht das Gerät wirklich spaß. Ich könnte nicht sagen, dass es Verzögerungen beim Aufbau des Hoescreens macht und Geocaching hab ich heut zufällig gemacht und hat gut geklappt.

Liegt vielleicht auch an der 1.5er Version,
das G1 hat ja "schon" 1.6, wobei die eigentlich ganz gut läuft,

Wir werden es ja sehn, sollte sich in absehbarer Zeit nichts an der Updatefront tun *hust*,
werd ich wohl wirklich mal das inoffizielle offizielle HU Update aufspielen.

Muss ich dazu eigentlich etwas rooten, bootloader tauschen etc.?
aus garantietechnischen Gründen wollte ich das nämlich vermeiden.

Wenn es ein original Huawai/T-com ROM ist sollte das ja nicht nötig sein oder irre ich mich?

Danke und gruß ottokar

Beim offiziellen HU 2.1 musst du nichts rooten oder sonstige Vorbereitungen machen. Einzig eine Datensicherung wäre angebracht...

Hi,
danke für die Info,
Backup? Wozu? Google hatt doch alles *g*

Ok dann weis ich bescheid, Danke nochmal

ottokar

pixelflicker schrieb:
Hi Ottokar, ich kann deine Beobachtungen gar nicht bestätigen, ich hab aber auch das Update gemacht und das Pulse vorher so gut wie nicht benutzt. Lief absolut einwandfrei mit dem Update und jetzt hab ich noch das FLB drauf und damit macht das Gerät wirklich spaß. Ich könnte nicht sagen, dass es Verzögerungen beim Aufbau des Hoescreens macht und Geocaching hab ich heut zufällig gemacht und hat gut geklappt.

Was isn FLB?

Hallo, gibt es was Neues in Sachen Update? Oder ist das ungarische das erste und letzte reguläre Update vom RosaröckchenClub?

Grüße

Das ungarische ist nach wie vor das einzige Upgrade für Pulse. T-Mobile hält sich wie immer bedeckt. Also werden wir, die noch mit 1.5 wursteln, das Upgrade machen müssen. Ich werde nun auch den Schritt gehen und lasse von mir hören.

Viele Grüße und ein THX an alle Vorreiter!!!

Hallo 2.1 Nutzer!

Da wäre vor dem Upgrade für mich noch eine Frage offen:
Lassen sich mit dem 2.1 die Datendienste wie beim 1.5 er abschalten?
Das ist wichtig für die eigene Sicherheit bei eingeschränkten Verträgen, weil ja durch die Nutzung der Datendienste die Kosten schnell explodieren können.

THX schon mal vorab, ebonit

Ist kein Problem, kannste wie bei 1. 5 deaktivieren.
Mittlerweile hat auf Tre, ein schwedischer Provider ein Update veröffeffentlich. Ist ein wenig anders, mal sehen...

Nur leider scheint bei beiden der SMS-Bug zu bestehen. Beim HU und bei den Custom ROM Ablegern definitiv, beim Tre vermutlich auch.
Ansonsten ist das Upgrade ziemlich einfach und man kann auch problemlos auf das Dezember-Update zurückkehren.
Es spricht also nach einem Backup nichts dagegen es einfach auszuprobieren.

Hallo allerseits!

Nun ist es geschafft und 2.1 ist auf dem Pulse und alles beim upgrade lief ohne Komplikationen. Der erste Eindruck ist gut. Vor allem die Kamera ist ja exzellent schnell geworden.
Leider fehlt mir Barcoo im Market. Aber das wurde ja schon allgemein beklagt. Um es von der Barcooseite direkt herunter zu laden bringt aber das Problem, dass Pulse nicht aufgeführt ist. Vielleicht hat jemand einen Tip, auf welchen Gerätetyp man zurückgreifen könnte.

Vorab THX, ebonit