Dr.Steelhammer
Neues Mitglied
- 1
wie bei allen ?
ich hab in mom noch dieses standart zeugs
ich hab in mom noch dieses standart zeugs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht ja etwas Hoffnung und ein Grund warum es seitens dem deutschen T-Mobile bisher kein 2.1 gab. Dann verstehe ich nur die Informationspolitik des Unternehmens nicht.Hi,
The above post is correct, the camera has 3.2 megapixels not 5 megapixels. However 2.2 update will be released July 7th. We are currently testing the android update, and will be going directly 2.2, no other 2.x for Pulse due to low memory. Phone is manufactured by Huawei Electronics so possibility after.
Thanks,
Asif
T-Mobile Online Support
hubertM schrieb:Vielleicht ja etwas Hoffnung und ein Grund warum es seitens dem deutschen T-Mobile bisher kein 2.1 gab. Dann verstehe ich nur die Informationspolitik des Unternehmens nicht.
pixelflicker schrieb:Hi Ottokar, ich kann deine Beobachtungen gar nicht bestätigen, ich hab aber auch das Update gemacht und das Pulse vorher so gut wie nicht benutzt. Lief absolut einwandfrei mit dem Update und jetzt hab ich noch das FLB drauf und damit macht das Gerät wirklich spaß. Ich könnte nicht sagen, dass es Verzögerungen beim Aufbau des Hoescreens macht und Geocaching hab ich heut zufällig gemacht und hat gut geklappt.
ottokar schrieb: