T
TonDwg
Erfahrenes Mitglied
- 14
Das Pulse hat doch gar kein Multi Touch? Da wird es auch nix bringen wenn die app das kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Samantha schrieb:@MT
laut meinem Wissenstand kann nur die Software kein Multitouch, die Hardware aber schon. Vllt kann man mit einer geeigneten App doch MT hervorrufen?
korigiert mich wenn ich Unsinn rede...
TonDwg schrieb:Also mit dolphin browser geht Multi Touch nicht. Beim nexus ging es aber, bevor auch die Software Multi Touch konnte. Für mich din Zeichen dass die Hardware auch kein Multi Touch unterstützt.
Somtom schrieb:Hey Manzen!
Weiß jetzt nicht, ob du es bereits weißt, aber es gibt mitlerweile ein offizielles Update von T-Mobile. Zwar nicht von T-Mobile Deutschland, aber von T-Mobile Ungarn. Es läuft auch wirklich super (habe es selbst installiert). Hier der Download Link:
T-Mobile Pulse szoftverfrissítési útmutató
nitah schrieb:Hab mir da mal jetzt so ein Übertaktungs-Widget und so ein Auto-Memory- Dingsbums-App installiert - jetzt rennt das Pulse wie Schmidts Katze...mal sehen, wie sich das so auf den Akku auswirkt..oder auch sonst dem Handy bekommt...
Betr.Browser: Wem der interne Browser so lahm ist - der xscope ist sehr schnell, beim Seitenaufbau mit Wlan schlägt er u.a. auch das iphone, wir haben es mal getestet, dessen "stolzer" Besitzer hat darauf vor Wut in sein 3gs gebissen...die Kauf-Version hat u.a. auch noch Multitouch, der ist klasse der Browser, durch Zufall entdeckt...
heckenpenner schrieb:Hallo, habe folgendes Problem, habe das Update von T-Mobile Ungarn geflasht (SD und dann über das Menü) und nun will mein Windows Xp neue Treiber Installieren hatte bereits vorher die PC Suite installiert und sie lief auch ohne Probleme... habe sie bereits deinstalliert und neu installiert, habe auch die aus Ungarn probiert, bekomme aber die Treiber nicht zum laufen, er sagt mir nur, das er Treiber für Android Mobile Adapter installieren will und diese Treiber nicht findet... weiß nicht mehr weiter...
ManZen schrieb:Kannst du mir sagen, welche Werte ich beim overclock widget eintragen muss, damit es rennt? Und welche beim anderen?
treschi schrieb:Hier findest du die Treiber:
Pulse 2.1 Windows 7 and Vista Drivers - Android @ MoDaCo
Entpacken und dann über den Gerätemanager die Treiber bei den unbekannten Geräten aktualisieren und in dem Ordner suchen lassen, in den du die Treiber entpackt hast.
schenkelklopfer schrieb:.... ich muss sagen, die Lebzeit meiner Batterie ist um einiges gestiegen... jetzt hält es locker einen gewöhnlichen tag durch...
ich freu mich schon auf android 2.2
Dr.Steelhammer schrieb:das problem ist das ich tastöne immer anhabe obwohl ich sie abgeschaltet sind
neustarten hat auch nichts gebracht
hat da jemand ein tip?