D
da_chris
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
na dann is supi
freut mich das ich helfen konnte
freut mich das ich helfen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat er doch !?Schmelzi schrieb:So, ich habe das offizielle T Mobile Rom 2.1 von Ungarn mit HU installiert (funktionier einwandfrei)
Mich würde allerdings viel mehr das Rom von MoDaCo interessieren
LINK: 29/May r7 WIP pre-release - MoDaCo Custom ROM for T-Mobile Pulse with online kitchen - Android 2.1 - Android @ MoDaCo
Wie kann ich das jetzt installieren? was muss ich beachten... HELIX kannst du hier eventuell eine kleine Beschreibung machen?
Danke im Voraus
Alefthau schrieb:Hi,
Ich habe ein recht kurioses Problem:
Ich wollte Google Goggles installieren, finde es aber nicht im Market und wenn ich über QRcode suche findet er es, aber er zeigt es im Market nicht an! Oo
Das sch**** Buzz-Krams, welches ich net will, finde ich aber ohne Probs, genauso wie ich auch Google-Maps updaten kann und auch andere Google-Apps finde. (Barcoo findet er btw auch nicht mehr.....)
Irgendwer einen Plan woran das liegen könnte?
Gruß
Alef
stephenking schrieb:vl sind die anwendungen mit der jeweiligen version von android nicht kompatibel und werden daher auch nicht angezeigt.
ich hab android 1.5, juice defender wird bei mir nicht im market angezeigt, weils erst ab android 1.6 kompatibel ist...
Olmusgrottic schrieb:Moijjn,
So ich als blanker Smartphone neuling und nicht apfel-Ei-tel hype mitgeher
hab dochmal einige fragen. Hättet ihr evtl ne easy-going install anleitung fürs 2.1 aufm pulse?? ich habe keinen schimmer vom rooten oder custom rom!!!
Daher die frage läuft das 2.1 aus HU in aufm pulse in deutsch?
Läuft es rund?
Und irgendwo innem anderen forum schieb wer man solle die custom_hu ausführen, was is damit gemeint? Also geladen hab ich die ungarische da gibts auch den ordner aber wie geht des???
Sorry für soviel fragerei aber naja jeder hat ja mal bei null angefangen
grüße![]()