Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moleart schrieb:
da wollen wir hier jetzt nicht wirklich diskutieren, oder ???

Mir ist das sowas von wumpe welche Einstellung jemand hat, solange er nicht versucht mich davon zu überzeugen wenn sie mir nicht paßt! ;)

Ich denke auch hier ist kein Platz sich über politische Einstellungen der User zu streiten.....ist ja alles unpolitisch hier was die Diskussion angeht.

Habe es jetzt auf einen Win7 und einen XP rechner probiert.
funktioniert bei beiden nicht.
Stell ich mich total blöd an?
Hat jemand eine Idee?

Hast Du die entsprechend neue PC-Suite installiert die im Download mit dabei war?

Ich selber hadere noch ob ich das Update machen soll oder nicht....

Gruß

Alef

ja, habe die neue PC-Suite installiert.
Die kan etwas mehr ;)
Darüber kann man dann auch SMS schreiben.
Aber wie gesagt, bekomme keine Verbindung.
Treiber sind ja bei der PC-Suite drin, können aber aus irgendwelchen gründen nicht geladen werden :(

Shit, wie bekomme ich denn jetzt meine Outlook kontakte rüber :(

klasse, jetzt ist mein Pulse nutzlos geworden.

Habe es jetzt noch auf einen 3.PC probiert, bekomme keine Verbindung mit PC-Suite hin.
Irgendwie wollen nirgendwo die Treiber funktionieren.

Ich hämmer jetzt doch nicht alle Kontakte per Hand ein.
Hab jetzt erstmal wieder mein altes N85 in Betrieb, weil nach 7 stunden rumprobieren gebe ich jetzt auf.

mal ne Frage, du weißt das Du die Treiber in Windows über den Gerätemanager installieren mußt, also von Hand ?
Und Win7 Treiber gibts bei Modaco, falls die hier im Board noch nicht verfügbar sind.

So nachdem ich nun das "ungarische" Update eingespielt habe, kann ich bestätigen das es funktioniert und tatsächlich 2.1 auf meinem Pulse läuft :D Ich weiß zwar nicht was daran ungarisch sein soll, aber so what .... alle Sprachen lassen sich problemlos einstellen.

Was ein bisschen mies ist, ist die Tatsache das man nun nur noch 36MB Speicher für Apps frei hat. Die Performance an sich ist eigentlich gut - ich würde sogar fast sagen besser. FCs habe ich bisher keine gehabt. Also alles bestens :)

205er schrieb:
man schreibt "läuft"...

Falls das eine Anspielung auf Oi! sein soll, hoffe ich doch sehr dass die 88 in deinem Username für dein Geburtsjahr steht... wenn nicht, dann solltest du dich noch mal über die Hintergründe der Oi!-Bewegung schlau machen.

NEIN damit hat das nüx zutun ! in meinem freundes kreis schreibt man sich dsas soo XD ... is mal so in gesprächen und rum spinnereien entstanden
also richtig läuft ! das 88 steht für mein geburtsjahr :)

ahhhhhhhhhhhhh, ich idiot !!!!!!!!!!

nachdem man das erste update gemacht hat, muß man noch aus dem "Customized" Ordner den dload-ordner auf die karte schieben und noch ein update ausführen.
Jetzt funktionierts !!!!!!!!

Juhuuuuuuuuu

Naja, wie so oft, der fehler sitzt 50cm vor dem Bildschirm ;)

cyn77 schrieb:
So nachdem ich nun das "ungarische" Update eingespielt habe, kann ich bestätigen das es funktioniert und tatsächlich 2.1 auf meinem Pulse läuft :D Ich weiß zwar nicht was daran ungarisch sein soll, aber so what .... alle Sprachen lassen sich problemlos einstellen.

Was ein bisschen mies ist, ist die Tatsache das man nun nur noch 36MB Speicher für Apps frei hat. Die Performance an sich ist eigentlich gut - ich würde sogar fast sagen besser. FCs habe ich bisher keine gehabt. Also alles bestens :)

denke auch, das genau dieses Update demnächst auf der Deutschen Seite zu finden sein wird.
Ist ja ein "Multilanguage"

moleart schrieb:
klasse, jetzt ist mein Pulse nutzlos geworden.

Habe es jetzt noch auf einen 3.PC probiert, bekomme keine Verbindung mit PC-Suite hin.
Irgendwie wollen nirgendwo die Treiber funktionieren.

Ich hämmer jetzt doch nicht alle Kontakte per Hand ein.
Hab jetzt erstmal wieder mein altes N85 in Betrieb, weil nach 7 stunden rumprobieren gebe ich jetzt auf.

ICH hab ein google Konto damit hab ich das handy synchronisiert also Kontakte und e-mail...
die outlook .kontakte kannst du einfach exportieren und im google account importieren ! ACHTUNG kontrollieren ob die kontakte richtig im google übernommen wurden ! also Handy bzw privat nummern!

Hi,

Eine Frage hätte ich da noch:

Sind nachdem Update die Einstellungen fürs Internet/SMS/UMTS, also die APN, noch gleich, oder sind es die für die Ungarn? :D

Gruß

Alef

also bei mir ist beim T Mobile 2.1 immer noch die Menü und Kontakt - Kurzwahl vertauscht....?
So wie beim MoDaCo Rom auch.

Hast deine Sim-Karte drin ?
bei mir gings nach dem ich ein zwei mal neugestartet hab :)

Schmelzi schrieb:
also bei mir ist beim T Mobile 2.1 immer noch die Menü und Kontakt - Kurzwahl vertauscht....?
So wie beim MoDaCo Rom auch.

Du mußt die Custom-HU auch installieren, das Problem soll zumindest dadurch behoben werden!

Gruß

Alef

Was bringt die Custom-HU sonst noch? Ich hab grad alles wieder aufgespielt und hab keinen Bock auf einen weiteren Reset :D

Edit: Also nur zur Info - das zweite Update setzt das Phone auch zurück ... so ne Kacke

Edit 2: Die Belegung der Steuerelemente ist nun korrekt - Web'n'walk ist auch wieder da <- <ironie> wie hab ich es vermisst </ironie>

Zuletzt bearbeitet:
So eine Prerlease der 2.1 Ungarn Version mit Apps2SD ist jetzt online...... warte noch auf die full, was wohl nicht mehr lange dauern dürfte ^^

VitaminC schrieb:
So eine Prerlease der 2.1 Ungarn Version mit Apps2SD ist jetzt online...... warte noch auf die full, was wohl nicht mehr lange dauern dürfte ^^

Bitte einmal den Link posten !!
Danke !!

moleart schrieb:
ahhhhhhhhhhhhh, ich idiot !!!!!!!!!!

nachdem man das erste update gemacht hat, muß man noch aus dem "Customized" Ordner den dload-ordner auf die karte schieben und noch ein update ausführen.
Jetzt funktionierts !!!!!!!!

Juhuuuuuuuuu

Naja, wie so oft, der fehler sitzt 50cm vor dem Bildschirm ;)

Also bei mir funzt das Update auch ohne HU! Oder meinst Du die PC Suite funzt nur mit HU??

LG

Hat einer von Euch das MCR 2.1 update am laufen ??
Habe zur Zeit noch das 1.7 MCR und bin mir unsichter ob und wie ich auf das 2.1 MCR updaten soll ????!!!!???
Könnte einer einem Neuling einen TIPPPPPPPP geben ??

Gruß Andropulse

Hi,

Ich habe ein recht kurioses Problem:

Ich wollte Google Goggles installieren, finde es aber nicht im Market und wenn ich über QRcode suche findet er es, aber er zeigt es im Market nicht an! Oo

Das sch**** Buzz-Krams, welches ich net will, finde ich aber ohne Probs, genauso wie ich auch Google-Maps updaten kann und auch andere Google-Apps finde. (Barcoo findet er btw auch nicht mehr.....)

Irgendwer einen Plan woran das liegen könnte?

Gruß

Alef