Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry Chris aber 200 Öken wirste dafür sicherlich nicht bekommen!
Bei Amazon oder sonstige Pages findest das Handy schon für ca. 240 NEU
Hab ein PULSE gebraucht für meine Freundin für 140 bei Ebay ersteigert.

Aber probieren kannste es ja vielleicht haste ja Glück

naja ich hab vor 2 tagen bei ebay geguckt und kein einziges gefunden ...
ich werd sehen was sich rausholen lässt
is ja noch in nem top zustand
aber glaube produktbeschreibung wäre jetzt zuviel ot :p

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Hab mir schon einiges durch gelesen!
Hab auch mein Pulse schon mal geflasht.
Wollte mal fragen ob jemand mal den Link zum letzten android 2.1 von MoDaCo update posten könnte ich steige durch die ganzen links nicht mehr durch!
Ich betreibe mein Pulse gerade noch mit dem Sep-Update von T-Mobile

Danke schon mal für die Hilfe !!

gruß
Christian

Christianbl88 schrieb:
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand mal den Link zum letzten android 2.1 von MoDaCo update posten könnte ich steige durch die ganzen links nicht mehr durch!

gruß
Christian

Hi Christian,

einmal die Normale Rom:
15/May r6.1 - BigBearMDC and Paul's Pulse 2.1 ROM - Android @ MoDaCo

und einmal die Vanilla:
2.1 Vanilla based on r6 - Android @ MoDaCo

und wenn du noch Vibration haben möchtest:
[GUIDE] How to get vibrate working on your 2.1 Pulse - Android @ MoDaCo

Ich hoffe dir geholfen zu haben :)

Christianbl88 schrieb:
Hallo,

gruß
Christian

Hi,
du bist im falschen Unterforum hier gehts lang zum richtigen Thread ^^

bevor du aber irgendwas anfängst würde ich mir lieber die Beiträge dazu lesen damit du eventuell abwägen kannst ob ein 2.1 und deren bisherigen Fehler für dich in Frage kommen und ob du damit leben kannst.

Ist zwar alles schön und gut aber läuft noch nicht astrein auf dem Pulse.

lol ok ich glaube nu hat er genug input um das machen zu können xD

Danke für die flotte Hilfe ich werd mich mal rann setzten !

gruß
Christian

da_chris schrieb:
15/May r6.1 - BigBearMDC and Paul's Pulse 2.1 ROM - Android @ MoDaCo

2.1 Vanilla based on r6 - Android @ MoDaCo

da du geschrieben hast das du es schonmal geflasht hast gehe ich einfach mal davon aus das du mit den sachen auf den seiten klar kommst

das erste is das rom welches voll mit dem zeug von tmob is und der 2. link is 2.1 im vanilla-style

Und genau da liegt der Hund begraben.
Es ergibt wenig Sinn wenn du ihm die BigBear 2.1 Version anbietest die ( und das weiss hier jeder im Thread ) im Bootloop hängen bleibt.

Da bekommen wir wieder ständige Anfragen wie : " Mein Handy geht nicht mehr ..bleibt ständig hängen ...was soll ich tun etc.?? "

Wäre doch sinnvoll wenn man dem Herrn den richtigen LINK gibt der auch funktioniert:

2.1 im T-Mobile Flavour

2.1 im Vanilla Style

Meiner Ansicht nach würde ich dir abraten das 2.1 zu installieren da es noch nicht vernünftig läuft und es passieren kann das du ständig abstürze hast und dein Handy sich von selbst neu startet.

juvefan schrieb:
Es ergibt wenig Sinn wenn du ihm die BigBear 2.1 Version anbietest die ( und das weiss hier jeder im Thread ) im Bootloop hängen bleibt.

Da bekommen wir wieder ständige Anfragen wie : " Mein Handy geht nicht mehr ..bleibt ständig hängen ...was soll ich tun etc.?? "

Wäre doch sinnvoll wenn man dem Herrn den richtigen LINK gibt der auch funktioniert:

2.1 im T-Mobile Flavour

2.1 im Vanilla Style

Meiner Ansicht nach würde ich dir abraten das 2.1 zu installieren da es noch nicht vernünftig läuft und es passieren kann das du ständig abstürze hast und dein Handy sich von selbst neu startet.

Naja, es steht ja überall beschrieben, wie man NICHT im Bootloop landet! Ein bisschen lesefreudig muss man sein, damit es auf anhieb funktioniert.

Aber ich würde es auch noch nicht installieren. Habe es getestet und ist nicht wirklich stabil.

Ich bleibe auch noch bei 1.5.

Eigenwerbung: Siehe meine Signatur. Modaco 1.7 Custom Rom Grün!

timo564 schrieb:
Naja, es steht ja überall beschrieben, wie man NICHT im Bootloop landet! Ein bisschen lesefreudig muss man sein, damit es auf anhieb funktioniert.

Aber ich würde es auch noch nicht installieren. Habe es getestet und ist nicht wirklich stabil.

Ich bleibe auch noch bei 1.5.

Eigenwerbung: Siehe meine Signatur. Modaco 1.7 Custom Rom Grün!

Wenn man die T-Com Version von Helix nimmt dann kein Bootloop wenn man aber die r6.1 von Modaco nimmt dann schon.
Hätte ich es nicht letzte Woch ausprobiert und hätte ich mich nicht stundenlang damit beschäftigt dann würde ich kaum so eine Aussage von mir geben.

Aber ich bleib vorerst auch bei der 1.7 die läuft wenigstens

juvefan schrieb:
Wenn man die T-Com Version von Helix nimmt dann kein Bootloop wenn man aber die r6.1 von Modaco nimmt dann schon.
Hätte ich es nicht letzte Woch ausprobiert und hätte ich mich nicht stundenlang damit beschäftigt dann würde ich kaum so eine Aussage von mir geben.

Aber ich bleib vorerst auch bei der 1.7 die läuft wenigstens

Ja das stimmt :) Aber auch mal schön eine 2.1er Version auf dem Handy zu haben :)

juvefan schrieb:

2.1 im T-Mobile Flavour

2.1 im Vanilla Style

Hab ich gerade gemerkt die BigBear version loift net!!
Werd mal deinen Link nehmen! Will alles mal durch Testen!Hoff

danke für die Hilfe
gruß
Christian

timo564 schrieb:
Ja das stimmt :) Aber auch mal schön eine 2.1er Version auf dem Handy zu haben :)

Schön auf jedenfall, halt nicht alltagstauglich ...noch nicht ^^

Ja ich hatte alle paar Stunden nen Reboot. War halt nervig, man will ja auch sms und anrufe bekommen. Habe es allerdings nicht mit nem Launcher getestet.

Man sollte davon ausgehen, dass so eine Software auch ohne einen Launcher auskommen müsste. Ein Launcher dient ja meiner Ansicht nach nur dazu sich sein Oberfläche nach Wünschen beliebig zu gestalten oder etwa nicht ?

ähm sorry jungs aber ich hatte diese 6.1 aufm handy und sie lief bei mir
klar gabs reboots und alles sowas aber wer das haben will muss damit leben können
und da war auch nix mit bootloop
habe vorher meine sd formatiert und dann lief alles

soviel nur zum thema bootloop und massen an anfragen und so ;)

und nur mal so
sowohl die 6.1 als auch die vanilla bassieren auf dem update was bobo hat
nur das bei der 6.1 paul weiter gemacht hat und bei der vanilla sich bobo selbst weiter ran gesetzt hat ;)

da_chris schrieb:
ähm sorry jungs aber ich hatte diese 6.1 aufm handy und sie lief bei mir
klar gabs reboots und alles sowas aber wer das haben will muss damit leben können
und da war auch nix mit bootloop
habe vorher meine sd formatiert und dann lief alles

soviel nur zum thema bootloop und massen an anfragen und so ;)

und nur mal so
sowohl die 6.1 als auch die vanilla bassieren auf dem update was bobo hat
nur das bei der 6.1 paul weiter gemacht hat und bei der vanilla sich bobo selbst weiter ran gesetzt hat ;)

Ich habe bei jedem Flashen die SD Karte formatiert und alles ge-Wipt .. und dennoch gings nicht.
Und da du auch viel hier unterwegs bist dann haste sicherlich auch schon gelesen das selbst HELIX dieses Problem bestätigt hat.

ja das weiss ich aber ich hab diese probleme nicht gehabt
genauso wenig wie das ich bei jedem neustart die sd rausnehmen muss bevor wieder alles geht

die version lief bei mir wenn auch nicht gerade stabil ...
und is ja schön das du da 2 links zu downloadseiten gepostet hast aber dann würd ich doch gerne mal wissen wollen wo du die her hast denn ich hab die noch nicht gesehen ...

da_chris schrieb:
ja das weiss ich aber ich hab diese probleme nicht gehabt
genauso wenig wie das ich bei jedem neustart die sd rausnehmen muss bevor wieder alles geht

Das war bei der Version R6. Du hattest wahrscheinlich die R6.1, da wurde das Problem mit der SD Karte behoben.