K
kuchenkabel
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ok, da steht aber nur, was sich von R1 bis R6 geändert hat, aber nicht was von 1.5 (oder was auch immer) auf 2.1. Oder sehe ich es nur nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kuchenkabel schrieb:Ok, da steht aber nur, was sich von R1 bis R6 geändert hat, aber nicht was von 1.5 (oder was auch immer) auf 2.1. Oder sehe ich es nur nicht?
also wenn flash nich geht wieso geht bei mir dann yt? oder nutzen die kein flash mehr?
da_chris schrieb:abgesehen davon das skyfire sie auch alle abspielt
Skyfire benutzt einen Trick:
Flashvideos werden über einen Proxy geleitet der die Videos dann in ein "verdauliches" Format umwandelt!![]()
platzmann schrieb:Hmm, nö. Vibrieren tut es nicht.
Da kann ich aber mit leben, bis es das offizielle Update gibt.
ManZen schrieb:Und da warte ich schon so sehr drauf, mann jedesmal, wenn ich per Mail benachrichtigt werde, das zu diesem Thema was neues geschrieben wurde, gehe ich rein und.... wieder nur über das MoDaCo Rom..........
Schade!
Alefthau schrieb:Damit sich das mal für dich lohnt nachzuschauen, auf der Huawei-Seite ist eine neue Firmware aufgetaucht heute (18.05) und noch wird gerätselt was für eine Version das sein könnte, also ob es nu 2.1 ist oder nicht!
Gruß
Alef