H
HOOTIE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo,
nun ist es soweit
, ich will mein PULSE mit custom rom bestücken, damit ich mehr apps benutzen kann. Nun ist ja die aktuelle Version 1.6a.
Ich habe gerade im Forum den link von treschi : FLB-Mod (2.1 based rom with tweaks) - Android @ MoDaCo gelesen.
Dort steht, dass es bluetooth Probleme mit den custom roms gibt.
Da ich das Pulse als Navi über meine Freisprecheinrichtung im Auto nutze (einfach genial...Musik wird kurz ausgeschaltet und nach dem Sprachbefehl vom Pulse wieder an !!), möchte ich diese Funktion nicht mehr missen.
Und die Vorgehensweise dort ist eine andere als die von HELIX beschrieben wurde. ???? Welche Vorgehensweise soll ich nach euren Erfahrungen nutzen ?
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen (soll ja heute losgehen
).
Danke !
nun ist es soweit
Ich habe gerade im Forum den link von treschi : FLB-Mod (2.1 based rom with tweaks) - Android @ MoDaCo gelesen.
Dort steht, dass es bluetooth Probleme mit den custom roms gibt.
Da ich das Pulse als Navi über meine Freisprecheinrichtung im Auto nutze (einfach genial...Musik wird kurz ausgeschaltet und nach dem Sprachbefehl vom Pulse wieder an !!), möchte ich diese Funktion nicht mehr missen.
Und die Vorgehensweise dort ist eine andere als die von HELIX beschrieben wurde. ???? Welche Vorgehensweise soll ich nach euren Erfahrungen nutzen ?
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen (soll ja heute losgehen

Danke !