D
da_chris
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Da der 2.1 Thread ein bisschen Zweck entfremdet wurde, geht es jetzt hier weiter.
Hier geht es um die Portation eines Pulse Mini Rom für das Huawei 8220, also unser aller Pulse.
***Downloadlink***
Kurze Anleitung:
Ladet euch die Datei runter und entpackt sie. Dann habt ihr eine Android.tar Datei, mit einer Größe von ~135MB. Diese müsst ihr abermals entpacken, ehe ihr die von Nandroid bekannten Strukturen vorfindet. (Mem=128 und Unterordner.)
Eben diesen Unterordner kopiert ihr in den vorhandenen Nandroid/Mem=128 Ordner eures Pulse, wo ihr auch eure alten Backups mit ähnlicher Namensstruktur findet.
Dann einmal wipen und per Nand Restore dieses Backup wiederherstellen.
Der Einfachheit halber könnt ihr den Ordner mit den ganzen Datein (boot.img, Cache, System etc.) auch einfach in 2.1 oder so umbenennen, dann müsst ihr nicht die Nummer vergleichen.
Hierbei handelt es sich nur um eine Machbarkeitsstudie, da weder die Funkverbindungen noch die Akkuanzeige funktioniert. Wer aber schon mal 2.1 genießen möchte, der kann es ja mal testen, und denkt dran: Immer schon BackUpen und ich hafte für gar nichts.
Gruß und viel Spaß damit, Helix
also irgendwas is komisch also da steht doch "Here is a 73MB nandroid image (from /sdcard/nandroid) of Android 2.1 update1 (with Kernel 2.6.27-perf) on T-Mobile Pulse / U8220"
und wir haben doch das U8220 oder bin ich jetzt völlig blöd?
-----------
is ok ich bin blöd
hab im handy nachgeguckt und hab gesehen das ich das U8230 habe
sorry mein fehler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: