@
@Sebastian
Neues Mitglied
- 2
Mit root und A2Sd ist das G1 super. Ich habe es 2Tage nachdem ich es gekauft habe gerootet, weil mir der Speicher ausgegangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidnoobi schrieb:Okay, man kann kein 2.1 oder 2.2 richtig gut drauf laufen lassen
eelay schrieb:Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Mein G1 lief mit CM 5 genauso gut wie mit den 1.6er Roms. CM 6 war von der Geschwindigkeit auch super, nur hatte es mir noch zu viele Fehler. Wird aber sicher auch bald möglich sein.
x-domi-x schrieb:Das CM6 noch nicht der hammer sein kann wundert mich nicht, ist ja auch erst RC1, die sind ja noch am programmieren!!
Aber wenn jemand sagt das Android 1.6 schneller ist als 2.1 dann kan ich das beim besten willen NICHT nachvolziehen... Ich habe jetzt extra auf 1.6 gedowngradet... das kommt mir gegen CM5 ehrlichgesagt lanksamer vor. Also mit CM5 und den Prozessor übertakten läuft so gut wie alles sehr flüssig. Und CM6 wird beim endgültigen Relase sicher doppelt so schnell sein als CM5... und wers nicht glaubt... benchmark machen, dann sieht man ja um wieviel CM6 schneller ist.
Aber egal ob so oder so, das G1 würde ich nochmal kaufen, ausser es kommt in der zwischenzeit das HTC Vision auf den markt
s-i.m.o-n schrieb:Denkt ihr denn das ich als verwöhnter Hero User mit dem G1 zufrieden sein werde?