McLin
Erfahrenes Mitglied
- 21
Man könnte auch 0049 statt +49 nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McLin schrieb:Man könnte auch 0049 statt +49 nehmen
Thee schrieb:Besser, Carsten... deutlich besser. Natürlich sollte aber klar sein, dass 5 Nutzer des iPhone aus deinem Bekanntenkreis nicht wirklich repräsentativ sind, *fg*
Thee schrieb:Keine Ahnung ob das tatsächlich nicht funktioniert, wie angesprochen, aber wenn das der Fall ist, dann ist das schon ein berechtigter Kritikpunkt... Klar, Workarounds sind toll, aber so einfache Sachen sollten einfach funktionieren.
skraw schrieb:Google Maps beinhaltet ja eine Funktion im G1 wo man den eigenen Standort suchen kann. Bin ich der einzige bei dem der dann angezeigte Standort um mindestens 500 m daneben liegt?
skraw schrieb:GPS ist eingeschaltet.
cipher schrieb:Und bei GoogleMaps auch aktiviert? Das ist ein eigener Menüpunkt, die Standortsuche über GPS.
Sorry, dass ich da zwei Mal nachfrage, aber man hat ja schon Pferde kotzen gesehen ...
zillekind schrieb:Ich finde das Gerät gelungen. Durch laufende FW-Updates wird es in der kommenden Zeit laufend erweitert und verbessert. Es steckt in ihm sehr vieles, was zur Zeit noch nicht genutzt wird, wie u.a. das Autorotation. Der G-Sensor ist auf jeden Fall enthalten.
g-man schrieb:Ich mein ich hab mich schon bewusst für das G1 so früh entschieden, WEIL es noch so im Aufbau ist...so kann man mitmachen und sich über die Neuerungen freunen - find ich immer geil!!
so on
g-man
fxdx schrieb:Ich habe seit einem guten Jahr das iPhone, das ist de fakto offener als das G1 und um Welten besser allemal.
Sehe ich eigentlich genauso.Thee schrieb:Android gefällt mir als Software sehr gut, aber die Ecken und Kanten v.a. zusammen mit dem G1 lassen mich immer skeptischer werden.