V
VirusAttack
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin gerade erst neu hier weil ich irgendwie ziemlich ratlos geworden bin und garnichtmehr weiterkomme!
Ich hoffe ich habe die richtige seite etc. gefunden
Mein Handy ein T-Mobile G1 mit der Firmware 1.0 !
Mein Problem:
Ich habe begonnen seit heute 13 uhr mein Handy zu rooten und ein 2.2 System draufzuhauen.
Jetzt bin ich beim schritt wo ich die firmware auf 1.0 gesetzt habe und nun über meinen USB Port vom Laptop aus meine "Update.zip" datei rüberziehen muss dummerweise verbindet sich mein handy nichtmehr mit meinem Laptop es geschieht einfach garnichts... nichts auf meinem handy nur eine kleine meldung am laptop das mein handy ein unbekanntes gerät ist ansonsten nichts...
Zu meinem Handy:
Model number: T-Mobile G1
Firmware Version: 1.0
Baseband version: 62.33.20.08U_1.22.12.29
Kernel Version: 2.6.25-01843-gfea26b0
Build number: kila_uk-user 1.0 TC5-RC7 112931 ota-rel-keys,release-keys
also mein Handy ist komplett englisch kann mir da einer weiterhelfen ! ich komme nicht weiter......
ich bin gerade erst neu hier weil ich irgendwie ziemlich ratlos geworden bin und garnichtmehr weiterkomme!
Ich hoffe ich habe die richtige seite etc. gefunden
Mein Handy ein T-Mobile G1 mit der Firmware 1.0 !
Mein Problem:
Ich habe begonnen seit heute 13 uhr mein Handy zu rooten und ein 2.2 System draufzuhauen.
Jetzt bin ich beim schritt wo ich die firmware auf 1.0 gesetzt habe und nun über meinen USB Port vom Laptop aus meine "Update.zip" datei rüberziehen muss dummerweise verbindet sich mein handy nichtmehr mit meinem Laptop es geschieht einfach garnichts... nichts auf meinem handy nur eine kleine meldung am laptop das mein handy ein unbekanntes gerät ist ansonsten nichts...
Zu meinem Handy:
Model number: T-Mobile G1
Firmware Version: 1.0
Baseband version: 62.33.20.08U_1.22.12.29
Kernel Version: 2.6.25-01843-gfea26b0
Build number: kila_uk-user 1.0 TC5-RC7 112931 ota-rel-keys,release-keys
also mein Handy ist komplett englisch kann mir da einer weiterhelfen ! ich komme nicht weiter......