S
Smartphone-Slashz
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Guten Tag. Wieviel Programme bzw welche Programme schafft das G1 parallel, bis es ruckelt oder gar crasht? MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smartphone-Slashz schrieb:Guten Tag. Wieviel Programme bzw welche Programme schafft das G1 parallel, bis es ruckelt oder gar crasht? MfG
winne schrieb:Ich habe das G1 mit Open Home (7 Screens) im Einsatz. Als Widgets kommt ein Bilderrahmen, eine Uhr, pure calender, ein Wetterwidget, die Suche und die Open Home Systemsettings zum Einsatz. Bei den Apps reden wir von ca. 30-35 und mein freier Speicher liegt eigentlich immer über 40MB. Wenn er darunter fällt, ist es Zeit mal wieder den Cache von Browser und Markt zu löschen. Mein System läuft flüssig und ohne nennenswerte Ruckler. Auch die so oft beschriebenen Pausen zum Screenaufbau bei Rückkehr aus Programmen kenne ich nicht.
winne schrieb:PS: Auch der Speicherbrocken "Documents to go" mit 9MB läuft absolut flüssig.