T
The One
Erfahrenes Mitglied
- 25
Welche Firmware ist eigentlich vom Erscheinungsdatum her die neuste? RC33 RC9 oder ADP1.1 h??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jinx schrieb:soviel wie ich verstanden habe, ist der adp 1.1 fuer's dev g1 gedacht und rc9 fuer die nicht dev versionen. rc33 ist unratsam wegen die myfavs sms versenderei die nicht abstellbar ist
jinx schrieb:(obwohl ich es auf ein phone mysterioeserweise geschafft habe nach 24 stunden es abzustellen)
jinx schrieb:rc 33 hat schon die meisten features mit voice search zu beispiel, was auf rc 9 fehlt. ich benutze rc33 ohne simkarte nur zum spielen
rc9 waere ratsam um als hauptelefon in deutschland zu benutzen und auch themes und soweiter installieren zu koennen
so mein verstaendniss
The One schrieb:Kann man also davon ausgehen das die ADP 1.1h die meisten Bugfixes enthält wenn sie die neueste ist oder denke ich da falsch??
The One schrieb:Was genau sind protected apps? Sind die dann vom Uhrheber geschützt und haben keinen offenen Quellcode oder was??
The One schrieb:Und naja ich meinte eher ob die ADP 1.1h im vergleich zur rc9 weniger bugs enthält wenn man jetzt vom market absieht. Also zum beispiel stabilität bugs weil die version einfach aktueller ist.
The One schrieb:Hm vielleicht eine blöde Frage, aber was profitiere ich dann von einer ADP 1.1h Firmware im Gegensatz zu einer RC9??