NackteElfe
Stamm-User
- 41
Ich schon, aber mit Klaxxon seltener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlüpferknoten;21360 schrieb:okay jetzt hast du mir angst gemacht, pyrazol. Meiner ging nämlich wieder recht zuverlässig. Wechselt das G1 eigentlich in den standby modus wenn es am ladegerät hängt?
Was mir heute morgen allerdings aufgefallen ist, ich musste meinen wecker 3 mal ausschalten, bzw sagen das er nochmal später klingeln soll. Das kann iwie sehr verwirrend sein wenn man im halbschlaf ist.
Und den wecker gerade eben musst ich auch 2 mal ausmachen.
Oh google was macht ihr nur?
Bei meinem Magic habe ich auch den Eindruck, dass es erst nach einer gewissen Zeit in den Tiefschlaf fällt. Und zwar geht nach der eingestellten Zeit das Display aus und dann nach ca. 5 Minuten blinkt einmal der Trackball weiss auf. Ich kann es nicht sicher sagen, aber mein Eindruck ist, dass erst nach diesem Aufleuchten die WLAN-Verbindung nicht mehr gehalten wird, davor aber schon. Leuchtet bei Euch auch der Trackball einmal auf?schlüpferknoten;21480 schrieb:aso aber ich hab iwie das gefühl das es 2 stufen gibt. einmal macht man nur das display aus und nach einer gewissen zeit werden dann die hintergrundaktivitäten extrem gedrosselt. so fühlt es sich zumindest bei mir manchmal an. aber belegen kann ich das jetzt nicht^^
ipermu schrieb:... das weckt sogar wenn es ausgeschaltet ist