B
Buller
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin zusammen.
Ich habe seit dem ich das DangerSPL und das Radio 2.22.23.02 drauf geflasht habe, massive Verbindungsprobleme.
Den jetztigen CyanogeMod 4.2.15.1 hatte ich schon vorher mit einem älteren Radio und das lief problemlos.
Seit jeher nutze ich Eplus. Das ist nicht besonders gut aber billich.
Grade der Übergang von WLAN auf GPRS/UMTS war ansonsten schnell und problemlos.
Seit dem neue Radio klappt das aber nicht mehr so gut. Wenn ich das Haus verlasse und das G1 von WLAN auf GPRS/Umts umschalten soll, steht zwar das E oder G3 Symbol oben rechts. Und der Uploadpfeil leuchtet weiss auf aber es findet kein Download statt.
Dann hilft manchmal der Flugmodus, manchmal nur ein Reboot.
Ich bilde mir auch ein dass sich die Probleme noch mehr häufen wenn Bluetooth aktiv ist.
Meine FRAGE ist: Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Probleme?
Oder hat gar jemand eine Lösungestrategie?
Soweit ich weiss is mein Radio das Neueste und Pflicht wenn man den DangerSPL drauf macht.
Herzlichst Buller
Ich habe seit dem ich das DangerSPL und das Radio 2.22.23.02 drauf geflasht habe, massive Verbindungsprobleme.
Den jetztigen CyanogeMod 4.2.15.1 hatte ich schon vorher mit einem älteren Radio und das lief problemlos.
Seit jeher nutze ich Eplus. Das ist nicht besonders gut aber billich.
Grade der Übergang von WLAN auf GPRS/UMTS war ansonsten schnell und problemlos.
Seit dem neue Radio klappt das aber nicht mehr so gut. Wenn ich das Haus verlasse und das G1 von WLAN auf GPRS/Umts umschalten soll, steht zwar das E oder G3 Symbol oben rechts. Und der Uploadpfeil leuchtet weiss auf aber es findet kein Download statt.
Dann hilft manchmal der Flugmodus, manchmal nur ein Reboot.
Ich bilde mir auch ein dass sich die Probleme noch mehr häufen wenn Bluetooth aktiv ist.
Meine FRAGE ist: Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Probleme?
Oder hat gar jemand eine Lösungestrategie?
Soweit ich weiss is mein Radio das Neueste und Pflicht wenn man den DangerSPL drauf macht.
Herzlichst Buller