McLin
Erfahrenes Mitglied
- 21
- Themenstarter
Solange nicht das Verbot in den AGBs steht ist es wohl erlaubt, und nun back to Topic sonst muss ich wieder soviel löschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich von:Zu allen O2 Genion- und allen O2 Inklusiv-Paket-Tarifen kann das Internet-Pack-M mit mtl. 200 Inklusiv-MB für 10 /Monat aufgebucht werden. Inklusiv-MB-Anrechung erfolgt nur bei paketvermittelter Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangene 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB: 0,50 . Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif O2 Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate). Das Internet-Pack-M gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet@home-Pack-M gebucht ist. Details zu den Mobilfunktarifen siehe Tariftabellen.
Phantom-Lord schrieb:Mich würde interessieren, ob schon jemand in den Genuss eines offiziellen Updates gekommen ist bzw. ob OTA, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, auch Medien außer Mobilfunk bedeutet, da ich mir bei dieser Information nicht sicher bin.
Die Updates werden doch von Google verteilt oder?
http://www.telekom.comAndroid 1.1. soll voraussichtlich im Laufe dieses Monats auch für deutsche Kunden angeboten werden. Das erklärte die T-Mobile-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de. Einen genauen Termin konnte die Pressestelle noch nicht nennen.
Ich heiße cipher, so viel Zeit muss sein.zx128 schrieb:@ auch offtopic:
Sehr interessant chiper ... und welches Protokoll nutzt VoIP nach deiner Meinung?
zillekind schrieb:MSN funktioniert nur unter WLAN.
zx128 schrieb:Wenn jemand VoIP mit SIP gleichsetzt - hat der einfach keine Ahnung wovon der redet.
joschijoschi schrieb:Meiner Simyo Karte ist das glaube ich auch egal, was t-mobile verbietet.
McLin schrieb:Es gibt ein neues Update:
signed-PLAT-RC33-from-RC30.f06aa9b3.zip
Mehr dazu in Changelog wenn ich es gecheckt habe...
McLin schrieb:Fakt ist die Dateien in dem Update sind aktueller
McLin schrieb:nicht alle Files die bei XDA Developers auftauchen sind Chronologisch Korrekt...
McLin schrieb:Und bei dem anderen Update gab en kein Patch Ordner...