W
winne
Android-Guru
- 680
Mal mit Annehmen-Menü-Auflegen neu gestartet? Manchmal hat das gereicht. Wenn nicht, einfach nochmal wipen und reboot.
Muß doch laufen. ;-)
Muß doch laufen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diwo schrieb:...........Ich weiss, das sieht etwas wüst aus, aber ich dachte ich schreib mal meine genaue vorgehensweise auf-vielleicht mache ich ja etwas grundlegendes falsch ... ??
Diwo schrieb:danke für den tipp .... aber das funktioniert gar nicht. Da bleibt mein G1 schon im "G1" logo hängen .... fullwipe und neustart etc. probiert ..... aber beim G1 Logo ist ende ....
mein CM 4.2.5 wiederhergestellt mit bart .... und Herzschlag war wieder normal ....
winne schrieb:Jetzt wird es seltsam. Hast du deine SD mal zum testen entfernt ?
Hast du die SDK auf dem Rechner ? Dann solltest du das Recovery mal per Fastboot vom Rechner aus löschen und neu flashen. Mir fällt da im Moment nicht wirklich viel ein.
zwbl schrieb:Hallo,
ich nutze mein G1 zz mit den Rom, Spl & Radio unten in der Signatur! Nur es wird langsam iwie langweilig das deign vom 1.6 & wollte mal das 2.x ausprobiern, da es auch hies das es schneller ist!
wie geht das ?
zwbl schrieb:ja schon klar
aber welche ROM, welche Spl & welche Radio ?
Steppo schrieb:Rom - Scheiß egal! SPL passt bis 2.1 - Radio passt!