Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Es gibt anscheinend bei einigen ROM einen gravierenden Fehler!!!
[ALERT!!] Bad code infecting ROMs like a virus - xda-developers
[ALERT!!] Bad code infecting ROMs like a virus - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und so ist es auch, denn es setzt auch auf den King-Kernel. Einzig die Idee, den Astro-Filemanager zu integrieren, find ich gut. Damit ist man nicht gezwungen erst im Markt zu laden, sondern kann sofort loslegen.winne schrieb:Habs schon geladen, komme aber morgen erst zum testen.
Habe gerade KiNgxKxlicK AOSP 2.1 [v1.6.1] am Wickel und der Launcher 2 scheint hier zu funktionieren. Ist auch, ohne Live Wallpaper, ziemlich flott. Allerdings merkt man an diversen Stellen Verzögerungen oder Ruckler.
Ist halt ein Eclair-ROM.
.................
Das oben benannte teste ich morgen früh und dann ist UPDATE![ROM]CaNNoN202 Complete Eclair 1.1 [2/16/10]-[FAST][STABLE] - xda-developers dran. Oh, ist ja schon die 1.1 und ich hab vor ner Stunde noch die 1.0 gezogen.
Aber eigentlich erwarte ich keine wirklichen Überraschungen.
DetWAR schrieb:Ich glaube, leider, nicht!?! Bei meinen Messungen hat der interne Kartenleser des G1 schon eine Class 6 limitiert.
Aber erst später, denn die C10 soll über 100 kosten.Android-Jeck schrieb:Und einen Vorteil werden die neuen Class 10 Karten wohl mitbringen...die Class 4+6 werden dann wohl im Preis was runtergehen
Android-Jeck schrieb:Und hier gibt´s mal wieder ein neues Eclair ROM, bzw. ein neues Update von CANNoN
CaNNoN202 Complete Eclair [v1.2](Crowd Pleaser)[2/19/10]-[FAST][STABLE]
Download CaNNoN202-CompleteEclair-v12Bl-Fixed-IntGnav.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Du hast jetzt den Vergleich nur kurz angebracht mit den Apps die manchmal langsamer starten als 4.2.5 – wie ist der allgemeine Geschwindigkeitsvergleich zu Super D. Nehmen wir hier an, dass SD 10 ist CM 4.1.14.1 ist 5 und CM 4.2.5 ist 7,5. Wo steht dieses Eclair-ROM dort?winne schrieb:Vorbehaltlich weiterer Tests, sieht dieses ROM jetzt wirklich gut aus. Die Reaktion der Homescreens ist wirklich gut und der Start der Apps ist nur bei einigen Apps langsamer als bei 4.2.5 und wenn dann auch nur minimal.
Natürlich bestehen die bekannten Eclair-Probleme wie der nicht funktionierende Camcorder, aber das stört mich eher weniger. Die Kamera hat nach dem Auslöser zwar auch wieder die Streifen, aber da das Bild ok ist, ist dies ein Schönheitsfehler.
Habs jetzt ne knappe halbe Stunde drauf und das ist bestimmt noch nicht repräsentativ, aber dieser kurze Eindruck ist wirklich gut. Morgen werde ich BT testen, denn alle anderen (außer eugenes) funktionierten nicht so wie erhofft und das erwarte ich hier eigentlich auch. Das wäre aber schade, den der Speed ist für ein Eclair-ROM nicht schlecht.
Auch der Launcher funktioniert gut und sieht auch gut aus. Auch wenn ich kein Animationsfan bin, gefällt mir das Einblenden der Apps ganz gut.
So, eventuell in Kürze mehr. Hoffentlich mit positiven Aussagen.
Edit : Gerade aufgefallen : Der Wechsel vom Quer- zum Hochformat wirkt manchmal etwas hakelig und der Homescreen wird dann neu aufgebaut. Das wirkt nicht wirklich flüssig.
Wär wirklich nett. Denn der Eindruck von 2 Leuten ist immer etwas besser.Android-Jeck schrieb:Habe das CaNNoN Eclair auch seit ein paar Stunden drauf und kann winne nur zustimmen!
Läuft super schnell und flüssig (auch der Wechsel von Quer- ins Hochformat ist bei mir in Ordnung). Der Launcher ist wirklich ein Hingucker!!! Und funktioniert gut! Ich behalt´s drauf und werd morgen mal ein paar Eindrücke zum Alltagsgebrauch hier posten.