LordXeth
Dauer-User
- 397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuni schrieb:HTCClay's CSDI REMIX ist durchaus zu empfehlen für den Alltag! Lies dir den thread hier auf android-hilfe durch, es sind fast durchgehend positive Kommentare dazu! Hatte es selbst ca. 2 Wochen drauf mit über 80 Apps und das war immer noch so schnell wie nach dem Flash und hatte so gut wie keine FCs, also auf keinen Fall mehr als Standard-Donutrom! (Zur Info, ich habs NUR runter gemacht weil ich Eclair probieren wollte.) Sonst wär es bis heute und wohl noch einiges länger drauf geblieben
Hamasaki schrieb:Hat es ein deutschen Wörterbuch fürs schreiben?
Wenn nicht, hat jemand eine empfehlung, welches sehr flott ist und wie gesagt ein deutsches Wörterbuch wie zB das Pirate Rum.
rtv schrieb:Geht's nur um die reine Performance, dann probier' noch mal die gerade veröffentlichte Version 2.1.13 ohne Swap
thompson187 schrieb:welches ROM meinst du genau??? Open eclair???
thompson187 schrieb:hab grad geflasht... leider hängt es sich beim booten auf.
genauer gesagt wenn der vodafone screen kommt gehen ihm die lichter aus...
was kann ich tun, damit ich das ROM zum starten bringe...?
Danke für die Hilfe!!!
rtv schrieb:Dafür bräuchte ich die Ausgabe von
adb logcat
P.S.: Bitte im ROM-Thread weitermachen, damit das hier nicht vollgespammt wird.
thompson187 schrieb:wo bekomme ich die...
muss ich irgendwas dazu beachten beim flashen???
bin noch nich so bewandert was des angeht!!!
loldroid schrieb:jemand schon htcclays superfast 1.3.2 getestet? soll wohl besser als der CSDIremix sein...
loldroid schrieb:jemand schon htcclays superfast 1.3.2 getestet? soll wohl besser als der CSDIremix sein...