Überblick / Bewertung Roms

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist für euch im Moment das schnellste/beste Rom?

• Cyanogen

Stimmen: 10 16,7%
  • WesGarner

Stimmen: 2 3,3%
  • KingxKx Hero

Stimmen: 1 1,7%
  • Mlign

Stimmen: 2 3,3%
  • Super D Rom

Stimmen: 37 61,7%
  • Kingxkx AOSP 2.1

Stimmen: 3 5,0%
  • ECLAIR xROM - JAC is BACK

Stimmen: 4 6,7%
  • KiNgxKxlick Espresso

Stimmen: 0 0,0%
  • Intension

Stimmen: 0 0,0%
  • Super E 2.1

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Yunky schrieb:

Die CSDI V4 ROM sind wirklich super schnell...ScienceTest kann ich nur empfehlen.
Habe nur einen kleinen BUG, alle CSDI ROM haben Probleme mit über Audio Adapter angeschlossenen Headsets...
Wenn man ein Headset über einen Audio Adapter anschließt, wird der Ton weiter über die internen Lautsprecher wiedergegeben.
Versuche den Fehler grad zu finden...

ok!
download grade!
28 minuten!
Schaff ich heute nicht mehr!

Mfg Yunky

So, im anderen Thread habe ich meine Bewertung zu CSDIremix V4 geschrieben!
Ich muss im nachhinein sagen, das es potential hat aber mir Fastest 3.0 doch mehr zusagt!

@Android-Jeck
Ich teste mal dann deine Version!

Mfg Yunky

Yunky schrieb:
So, im anderen Thread habe ich meine Bewertung zu CSDIremix V4 geschrieben!
Ich muss im nachhinein sagen, das es potential hat aber mir Fastest 3.0 doch mehr zusagt!

@Android-Jeck
Ich teste mal dann deine Version!

Mfg Yunky

Du meinst ScienceTest? Da bin ich ja mal gespannt...ich fand´s echt gut, musste es aber wg. diesem leidigen Headset-Adapter Problem (wie bei allen CSDI ROM) wieder runterschmeißen. Ich hoffe, dieses Problem lässt sich irgendwann mal beheben...:rolleyes:

Habs getestet und habs mal drauf!
Bei mir geht aber bei den ganzen Csdi's kein mobiles Internet?!
Kann das wer bestätigen?

Mfg Yunky

Was meinst du genau mit "mobiles Internet"? Konntest du dein G1 nicht als Modem nutzen, oder hattest du generell keinen Internetzugang?
Wenn du generell nicht mit deinem G1 ins Internet gekommen bist, muss da was schief gelaufen sein. Ich finde die CSDI ROM gerade zum surfen super, weil noch der alte Browser drin ist...der ist meiner Meinung nach schneller als der neue.

CMcRae schrieb:
Wozu 2 mal den gleichen Link?

CMcRae schrieb:
ist eigentlich drc92 mit root....quasi unslaved oder?
Ja, nur viel besser gepflegt und wird weiter entwickelt, zumindest das Zusatzpaket ... einen entsprechenden Thread findet man auch bei XDA ... [ROM]TheOfficial DONUT TMO, ADP & AOSP (dream/magic)(EBI0/EBI1) [3/17/2010] -- v2.6.3 - xda-developers ... getested habe ich es allerdings noch nie.

eigentlich hatte ich mit dem 2.ten link die absicht das zusatzpaket zu verlinken...

ich hatte das mal kurz drauf...ohne zusatzpaket. da war das wirklich sehr schnell.

werde es die tage aber nochmal anschauen, aber bisher kam nichts an die 4.2.5 ran, meiner meinung nach.

@Android-Jeck
Ich hab einfach kein mobiles Internet! Wlan funktioniert!
Wenn ich aber meine Apn eingebe tut sich nichts! Kein 3g,edge,gprs oder sonstwas!

Mfg Yunky

Was ist den nach euer Meinung ein alltagstaugliches 2.1 Rom fürs G1?

Hallösche,
ein alltagtaugliches Eclair Rom gibts in meinen Augen noch nich obwohl super Eclair nich schlecht war jetz aber in meinen Augen doch viel kaputt gespielt wurde.
Die Rom von Cannon2002 geht auch aber man muss manchmal lange warten bis sich tut,is aber alles nur mein persönliches empfinden.:D

Greetz der Sheriff

Hmm dann warte ich noch, vielleicht wagt sich Cyanogen ja mal irgendwann an nen 2.1 Rom

Was ich vermisse ist der Helix Launcher für 1.6 wo ich auch unten neben den Launcher Buttons Dinge anpinnen könnte, dann wäre ich zufrieden

Ich werde mich trauen, aber erst später

Es scheint wohl wirklich KEIN Scherz zu sein. Muss wirklich schnell sein. Werd´s wohl auch nachher mal testen. Leider soll das Design nicht so der Hammer sein...

Im Changlog steht doch "Design is stock" das würd ich nich so schlimm finden.

Und wieder was zum testen : CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0] :D

Bin gerade beim testen und was ich bisher gesehen habe ist sehr vielversprechend, hab allerdings gleich den Helix rübergebügelt. :D

Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Und wieder was zum testen : CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0] :D

Bin gerade beim testen und was ich bisher gesehen habe ist sehr vielversprechend, hab allerdings gleich den Helix rübergebügelt. :D

Hab dat ding jetzt auch drauf, funktioniert schon mal flüssiger als die beiden anderen Eclair Roms!

Die 3D Gallerie ist ma echt fett! :D Multitouch funktioniert extrem flüssig! :cool:

Kann nur nichts aus dem Market laden und bei antippen eines Kontakt Fotos immer FC!:( und das zw. den Screens sliden ist etwas "komisch"! :D

Der Launcher schmiert auch öfters ab!

LG

Zuletzt bearbeitet: