Android-Jeck
Dauer-User
- 572
MEINE güte, hier ist ja momentan richtig was los im Dream/G1 Forum...wie zu besten Zeiten...
CM4.2.15 ist seit ca 1h draußen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:MEINE güte, hier ist ja momentan richtig was los im Dream/G1 Forum...wie zu besten Zeiten...
winne schrieb:Wir sollten auf die 4.2.15.1 warten. Die kommt bestimmt in einer Stunde. ;-)
War doch bisher immer so.
Android-Jeck schrieb:Böser sarkastisch-pessimistischer Guru
Android-Jeck schrieb:Hier noch ein ROM für Speed Freunde:
https://www.android-hilfe.de/forum/...b-blue-magic-blue-like-my-corvette.18983.html
Ist wirklich schnell, hat noch den alten Browser installiert (was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss) inkl. MT. Design ist geschmacksache... Ich glaube, das ROM basiert zum Teil auf SuperD
LordSeth schrieb:Grüße,
Also in der letzten Zeit gehts mir einfach zu häftig ab, ja die tausende Rom`s die andauernd raus kommen.
Ihr glaubs net, scho wieder ne neue FastTest2.8WGFull so wie`s aussieht, verrät ja scho die Bezeichnung der File - mit WG-Kernel.
mfg
Jap, macht Probleme.LordSeth schrieb:Achso hab vorhin gelesen das JIT-VM mit cm4.2.15 Probleme machen soll.. weis da einer mehr bzw. hats jemand scho ausprobiert?
ging mir auch so. War nix mir 360°.Yunky schrieb:Zu Cyanogen 4.2.15:
Ich kann mein G1 nicht auf den Kopf stellen!
Da dreht sich nix!
Nur nach Links und Rechts funktioniert es!
Yunky schrieb:Was denkt ihr, wie es mir geht!
Ich KANN den Thread nichtmehr aktuell halten!
Schon garnicht alleine!
Wer Blue Corvette getestet hat bitte unbedingt posten!
Zu Cyanogen 4.2.15:
Ich kann mein G1 nicht auf den Kopf stellen!
Da dreht sich nix!
Nur nach Links und Rechts funktioniert es!
Mfg Yunky
Yunky schrieb:Was denkt ihr, wie es mir geht!
Ich KANN den Thread nichtmehr aktuell halten!
Schon garnicht alleine!
Im Nachhinein ist das von allen getesteten Eclair-ROMs auch mein Favorit der am rundesten lief. Bin gespannt wenn die nächsten Tage die OpenGL Unterstützung hinzugefügt wird. Noch 32MB Compcache dazu und man hat alles was man williLoveMyAndroid schrieb:Ich benutze jetzt seit 5 Tagen folgendenes Rom
[ROM] [v1.6.1][FAST][STABLE] KiNgxKxlicK AOSP 2.1
und möchte ein kurzes Feedback geben.
Der Grund warum ich von Cyanogen auf das oben genannte gewechselt bin, Android 2.1 angucken Insbesondere mit Hilfe von Gmail mehrere Konten zu verwalten.
Ich kann sagen, es läuft sehr stabil, 2 FCs in der Woche gehabt.
Wlan funktioniert ohne Einschränkung.
Bluetooth funktioniert -> Kopplung sowie Betrieb mit Freisprecheinrichtung geht.
Von der Geschwindigkeit natürlich langsamer als cya. Aber es ist sehr gut Alltags tauglich.