ChriDDel
Dauer-User
- 181
find ich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Montag bekomme ich meine Festplatte zurück (Abgeraucht und Datensicherung. Bin ich also noch weiter von einem neuen Android-Phone entfernt T_T), dann kann ich mich mal ran setzen und was zusammenschustern.Yunky schrieb:Allerdings hab ich noch irgendwie Wishu im Kopf.
Der kann theoretisch dafür auch was schönes designen.
Wishu schrieb:Ja schon klar. Ist jetzt auch nur Version 0.1pre-alpha ^^ Es ist also noch nicht wirklich was da. Das Grundgerüst steht, doch die meisten Angaben fehlen noch ebenso wie die Eingabemaske für die ROMs. CM und SuperD habe erstmal nur über SQL eingefügt ^^ Aber auf Dauer habe ich keine Lust darauf.
Ich brauche aber wie gesagt noch Infos zu den Feldern die vorhanden sein müssen. Was ist euch alles wichtig bei einer ROM?
Da haste dir was vorgenommen. aber wahrscheinlich würde dein Ergebnis dann ähnlich aussehen, wie die Tabelle aus meinem Link.Auf jeden Fall habe ich das Ziel, das Ganze nicht nur für das G1 und Magic zu machen. Anfangs ja, aber später halt auch für Milestone, Galaxy, Hero etc.
Und das wird auch das größte Problem, wenn man alles berücksichten will.Die Frage ist ob's dann nicht wieder ausufert wie bei den anderen ROM-Vergleichs-Datenbanken, oder auch nur dieser Thread...
Wishu schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass du dir die Screenshots, welche ich im Twitter-Account gepostet habe, nicht angesehen hast. Denn dann wüsstest du, dass der Aufbau gänzlich anders wird.
Ich möchte auf gar nichts Anspruch erheben. Ich möchte nur die bestmögliche Plattform für euch bereitstellen. Dazu nehme ich mein Fachwissen im Bereich der Usability und eure Wünsche. Dass ich es nicht jedem Recht machen kann, ist mir klar und sollte auch jedem Bewusst sein, doch ich kann versuchen das beste Mittelding entwickeln, womit keiner Probleme hat.rtv schrieb:Möchtest du denn einen Anspruch auf Vollständigkeit erheben?
Ich denke die meisten hier setzen auf Bewährtes. Wenn also aus jedem Release die Top-5 oder gar nur die Top-3 ROMS gelistet sind, dann wäre es auch viel übersichtlicher...
Zumal Support, Theme-Verfügbarkeit, etc bei den "Mainstream" Veröffentlichungen wesentlich besser ist.