Sheriff
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hallösche,
danke für den Tipp Winne,bin nach einmal Logisch Denken auch drauf gekommen.
danke für den Tipp Winne,bin nach einmal Logisch Denken auch drauf gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ist das Cannon wirklich alltagstauglich? Ich meine, ich hatte in der letzten CM Version z.B. häufig das Problem, daß ich SMS verschickt habe, die nie angekommen sind... Oder daß ich 'nen Softreset gemacht habe und eine SMS, die ich schon einen Tag vorher verschickt habe und die auch angekommen ist, noch mal verschickt wurde... Oder daß jemand angerufen hat, und sich das Telefon dabei aufgehangen hat... Oder oder oder oder...Android-Jeck schrieb:Trotzdem hier noch ein Fazit zu CaNNoN...
Wenn Exlair auf G1, dann sollte man diesem ROM auf jeden Fall eine Chance geben!
Misanthropia schrieb:Und ist das Cannon wirklich 1. alltagstauglich? Ich meine, ich hatte in der letzten CM Version z.B. häufig das Problem, daß ich SMS verschickt habe, die nie angekommen sind.........
2. Edit: Hab grad im XDA-Thread vom Cannon gesehen, daß Google Sync bei den Bugs aufgezählt wird... Heißt? Was genau funzte bei Euch denn nicht? Gar nix? Also keine Kontakte-Syncro, keine Mail-Syncro etc???
Also ich konnte keine Probleme feststellen.V.1.1 - Fixed Google Sync
winne schrieb:1. Wer es unbedingt will, kann es schon nutzen, obwohl ich dann schon eher zu eugenes AOSP2.6 (Eclair 2.1) tendiere, da der Kamera-Bug (Streifen) nicht existiert, und die von mir beschriebenen Hänger beim Cannon beim öffnen und schließen der Tastatur nicht so auftreten und natürlich mein BT mit FSE funktioniert.
Aber das mußt du selber mal angucken.
2. da steht aber auch :
Also ich konnte keine Probleme feststellen.
Al-xmaniac schrieb:Gibts da nen Screenshot? Ich steh beim SuperD Total auf die Black Version mit Nexuslauncher...
Grüsse
Android-Jeck schrieb:FastTest28 ist draußen:
FastTest v2.8 - xda-developers
Android-Jeck schrieb:Aus irgendeinem Grund wurde dieser Thread bei den XDA's gelöscht oder verschoben...weiß jemand warum?
Android-Jeck schrieb:OFF TOPIC
Passendes Foto für einen Android GURU
Sorry, einmal musste ich noch darauf rumreiten
Features
- Fully 100% SuperD 1.9.3
- Running the latest WG-Kernel v3-beta[10mb RHack / CFS]
e.g. This new kernel gave OpenEclair users a tremendous speed performance boost in the latest 1.2.2
- Removed DangerSPL Requirement
- CompCache is enabled by default at 16mb
- Adjusted Scheduler Values to help support the CFS Scheduler
- Adjusted LowMemKiller Values to help support apps that should be kept alive
LordSeth schrieb:Hallo,
nun dann werd ich mir auch mal die 2.8 drauf hauhen und mal testen.
Wesgarner hat ne Super-D Version rausgebracht mit nem neuen Kernel "WG-Kernel v3-beta(10mb RHack)"
wenn`s einer getestet hat, läufst gut? lohnt es sich?mmh
mfg LordSeth
Yunky schrieb:So ich melde mich auch mal wieder.
Bin grade im Urlaub, deswegen liest man von mir auch nichts!
Ab Montag bin ich wieder voll da. Bis dahin les ich nur, wenn ich gerade Inet zur Verfügung habe.
Da der Wunsch besteht, dass ich weitere Roms in den Überblick mit aufnehme, wäre es schön wenn:
1. jemand das ganze testet
2. auch bereit ist die pros und contras zu nennen
3. die in einem Format zur Verfügung stellt, dass dem im Überblick entspricht
Hört sich vielleicht böse an aber es ist nicht böse gemeint.
Es erspart mir arbeit und ich kann wie gesagt auch nicht alles testen!
Mfg Yunky
Yunky schrieb:So ich melde mich auch mal wieder.
Bin grade im Urlaub, deswegen liest man von mir auch nichts!
Ab Montag bin ich wieder voll da. Bis dahin les ich nur, wenn ich gerade Inet zur Verfügung habe.
Da der Wunsch besteht, dass ich weitere Roms in den Überblick mit aufnehme, wäre es schön wenn:
1. jemand das ganze testet
2. auch bereit ist die pros und contras zu nennen
3. die in einem Format zur Verfügung stellt, dass dem im Überblick entspricht
Hört sich vielleicht böse an aber es ist nicht böse gemeint.
Es erspart mir arbeit und ich kann wie gesagt auch nicht alles testen!
Mfg Yunky