Z
zzzuuuhhh22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
- Themenstarter
Kann ich die Dateien auch über ein Kartenlesegerät auf der SD Karte speichern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht doch auch übers recovery.zzzuuuhhh22 schrieb:Kann ich die Dateien auch über ein Kartenlesegerät auf der SD Karte speichern?
Quelle : https://www.android-hilfe.de/forum/...trotz-defektem-sd-slot.16051.html#post-168105Und noch eine radikale Möglichkeit falls du einfach nur deine Spuren verwischen willst bevor du's einschickst: Du kannst einfach alles komplett plattmachen.
Code:
fastboot erase userdata
fastboot erase system
fastboot erase recovery
fastboot erase boot
fastboot erase hboot
Danach geht garnix mehr.
Du kannst das recovery zur Verbindung nutzen.zzzuuuhhh22 schrieb:sd slot is nich defekt... nur wenn ich das handy nich starten kann kann ich ja nich bereitstellen und das original flashen..
also einfach backup einspulen.... datein auf die sd ... dann bereitstellen.. und vorbereiten lassen ...ins recovery spl flashen...original flashen...
ich hab das ra dream 1.6.2
woher bekomm ichn das original recovery ?
i-wo n link ?
Ich sag ja nicht das dein SD Slot kaputt ist, das ist nur die Quelle zu dieser radikalen "jetzt geht garnix mehr" Lösung.[Alt+T] USB-MS Toggle :: enable/disable USB mass storage (use when the phone is connected to your PC)
zzzuuuhhh22 schrieb:Haii ...
hab beides geflasht und hat auch alles geklappt
wenn ich das handy rebboote kommt aber immernoch das bild von der blauen exe mit rosa hintergrund...
is das normal ...
zum recovery...
wie bekomm ich das original wieder hin ?...
muss ich das ganz normal flashen wenn ja woher bekomm ich die zip datei ?
danke
Wenn es so ist, habe ich hier mal ein dem Original sehr nahe kommenden Screen gepostet.winne schrieb:Was soll das sein ? Hast du den Bootscreen geändert ?
klingt nach verändertem splash1 und standard splash2.zzzuuuhhh22 schrieb:und jz kommt immer erst ca eine sek das mit der exe als erstes dann g1 tmobile
Das ist der Bootloader SPL.zzzuuuhhh22 schrieb:und wenn ich mit back taste starte kommt ein ganz kopmisches bild..mehrere farben und keine auswahlmöglichkeiten
was soll ich da machen ... ?.. weil anscheinend is das nich normalklingt nach verändertem splash1 und standard splash2.
Du musst mit dem Link den ich oben gepostet habe den splash1 mit dem G1 Logo ersetzen.
Fast. Wenn die echse nicht weg ist SPL flashen und das Logo ersetzen.zzzuuuhhh22 schrieb:also erst ganz normal goldcard erstellen ... dann das file NBH flashen ,... wenn dann diese daehmliche echse nich weg is 1.6 nochmal flashen ...
Tastatur und Trackball reichen.zzzuuuhhh22 schrieb:geht das alles ohne touchscreen weil ich kann das handy ja nich mehr anschalten .. also homescreen und so kann ich nich ...